Rötungen am Surface?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

benutz du H2Ocean wenn nicht würde ich dir das empfehlen ! das ist ein super Piercing -Pflegespray dass du sicherlich auch für dein Surface benutzen kannst ;) hat dir der Piercer nicht mit gegeben ? oder wurde dir nicht gesagt wie du dich darum kümmern musst ? Wie gesagt ich habe mit H2Ocean super Erfahrungen <3 Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apollonia
23.08.2012, 20:35

Bekommt man das auch irgendwo in Deutschland zu kaufen oder kann man das nur bestellen?

Aber danke :)

0

Bei einem Surfacepiercing unbedingt zum Piercer.. Evt. ist es schon am Rauswachsen, vielleicht ist es eine kleine Entzündung, vielleicht ist es aber auch ganz normal wegen der Heilung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch nochmal zum Piercer und lass es anschauen, Ferndiagnosen sind nie zuverlässig. Desinfizier es 2-3mal täglich, wenn es nicht besser wird wächst es vermutlich raus und dagegen kann man nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?