Rötung unter Vorhaut

6 Antworten

einfach mir feiner Seife waschen und eine ölige einfache creme...

zuviel waschen ist auch eine Reizung der Eichel und kann das Gegenteil bewirken.....

Also zumindest bei Deo steht extra drauf: nicht in den Intimbereich sprühen. Das liegt daran, weil das Deo nur an der "normalen" Haut ph hautneutral ist. Im Intimbereich wirkt es also wie eine leichte Säure / Lauge

Niemals Parfüm und Deo draufmachen...dat juckt wie sau überall und ungesund ist es auch.

Sperma in einem Auge , Rötung und geschwollen ?

Hatte vor 2 Stunden Sex und er hat mir ins Gesicht gespritzt ,es ist dann in mein Auge gekommen . Jetzt ist rot und angeschwollen , es juckt auch wie bei einer Bindehautentzündung , habe es mit Wasser ausgewaschen , aber die Rötung geht nicht weg . Was soll ich tun ?

...zur Frage

innere Vorhaut ist rot und juckt?

Hallo ich bin 12 und mir ist aufgefallen dass meine innere Vorhaut juckt und rot ist ich möchte nicht zum Arzt ich hab dass seit gestern abend und weiß nicht was ich tun sollte

...zur Frage

Meine Pennis Eichel ist vorne Rot

Meine Pennis Eichel ist vorne Rot,und an manchen Stellen ist es wie ein bisschen aufgerissen,und es brennt.,manchmal juckt es auch!!!!!!!!!!!! Und noch ein Problem: Es ist manchmal etwas schwerer den Pennis zu öffne bzw.die Vorhaut runter zu ziehen!!! Was soll ich tun??? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Jeder hat seinen eigenen Geruch?

Ihr kennt das doch bestimmt das jeder anders riecht (ohne Parfum) Das Haus riecht dann ebenfalls nach dieser Person aber woher kommt eigentlich dieser Geruch wie entsteht der?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man sich manchmal Deo oder Parfum auf die Hände sprüht?

Hände wasche ich sowieso. Aber nach bestimmten Dingen geht der Geruch nicht weg. Der Deo-Geruch überdeckt dennoch nicht den ganzen Geruch,der auf den Händen ist. Nur hab Angst,dass man den Geruch riecht,wenn ich kein Deo oder Parfum auf die Hände sprühe. Der Geruch ist nicht von Drogen.

Den Grund würde ich nicht so gerne nennen. Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?