Rötung und starkes Jucken in Pofalte?

2 Antworten

Der Facharzt für Geschlechtskrankheiten ist und bleibt der Hautarzt.
Dort kannst telefonisch schildern, dass es sehr akut ist.
Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, dass du dich in einer Apotheke in Canada beraten hättest lassen.

Haqllo estmal ich bbin eckart ich hatte dieses problem auch schon einmal und weiss genau was dir hilft den juckreiz in deiner kimme zu verlieren. Also am anfang warr ich acuh sehr verzweifelt und hatte auch probleme darüber zu sprechen jedoch als ich mich dann mit meiner therapeutin für analjucken auseinandergesetzt

habe.

nun gutt besser wurde es durch das gespräch auch nicht also suchte ich ein hausmittel (am besten pflanzlich) auf und  ... trommelwirbel

pferdesalbe gestanzt mit chillipulver und einer prise kies ist das mittel zum erfolg.

und gelöst keine roten pickel im analbereich und auch keine nässe dass war eine freude

direkt nach dem ersten anwenden wurde es besser

viel spass beim selbst testen :)

mfg eck187

Hilfe! Kleine rote Punkte am Po?

Hilfe ich habe auf beiden Pobacken ganz kleine rote Punkte! Es sieht fast so aus wie Mückenstiche doch wüsste ich nicht woher ich die haben sollte da ich auch Nachts Hosen trage :D

Die Punkte brennen nicht, sie jucken nicht. nur manche - also nicht alle - tun etwas weh wenn man drauf drückt als wären sie entzündet.. Und ich habe sie eben nur auf den Pobacken und sonst nirgends am Körper

Ich habe die jetzt gut 1 1/2 Wochen und sie gehen nicht weg :(

Was kann das sein? Wie werde ich die los?

Ich will nicht sofort wegen ein paar Pünktchen zum Doktor rennen..

...zur Frage

Hautausschlag an Händen und Füßen ?

Habe komische rote Punkte an Händen und Füßen seit ca 2 Tagen, heute auch ein paar wenige an Unterarmen und Waden. Sie Jucken kaum aber es sieht ja so als würde es sich auf der Haut ausbreiten ??!

Was könnte ich mir da eingefangen haben ? Bin heute net mehr zum Arzt gekommen..

...zur Frage

Starken jucken ?

Starkes jucken, starker ausfluss, und knoten in der scheide ( schamlippe). Beim arzt war ich schon, aber er meinte es wäre keine pilzinfektion aber was ist es dann ??Bitte hilft das jucken ist kaum noch auszuhalten .hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir helfen

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Rote punkte an der haut und es juckt weiß wer was das ist?

Ich hab eine Frage an euch Undzwar ich habe an meinem Händen kleine rote Punkte die höllisch jucken und sie sich am Arm verteilen. Aber des kommt nur wenn es Sommer ist so wie jetzt. Ich war schon beim Arzt und er sagte ich bin von irgendwas ällergisch von irgendeinem staub oder so aber nicht genau was und da wollte ich euch fragen was das jetzt genau vielleicht sein könnte vielleicht hattet ihr das auch mal. Ich bitte um eine hilfreiche Antwort danke ^^

...zur Frage

Rote Punkte an Handfläche

Hello. Habe gerade Rote punkte an meiner Handfläche entdeckt. Die punkte sind so klein das es aussieht als hätte man mit der nadel reingestochen. An beiden Händen ist es am gleichen fleck. Man spürt sie nicht, jucken tun sie nicht. Habe sie rein zufällig entdeckt. Könnte das eine allergische reaktion sein oder doch was anderes?

...zur Frage

Starkes jucken und brennen im Po. Welcher Arzt ist zuständig?

Ich habe im analen Bereich seit einer Woche einen starkes Jucken und Brennen. Was könnte das sein? Und welchen Arzt sollte ich aufsuchen? Den Urologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?