Rötung und Schwellung am Arm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen ist das beste. Unterm Arm gleich unter der Achsel? Dann könnte es ein eingewachsenes Haar sein, was sich entzündet hat. Daher kühlen, um den Schmerz ein wenig zu lindern. Gute Besserung.

Ja direkt unter der Achsel. Ich kann aber keinen schwarzen Punkt darauf erkennen, was auf ein eingewachsenes Haar hindeuten könnte. Naja ich muss wohl abwarten was der Arzt morgen sagt..Ich werde es nachher mal etwas kühlen. Danke!

0
@Erdbeere4697

Den Punkt kannst Du auch nicht erkennen, da die Entzündung darüber liegt. Passiert oft, wenn man einen Deoroller benutzt. Auch das rasieren der Achseln begünstigt es. Wenn Du Glück hast, ist es morgen früh schon wieder weg ;-)

0
@Flitzpiepje

Ah ok ich habe in letzter Zeit mein Deo auch nicht gut vertragen. Heute ist es schon viel besser, ich hab den ganzen Tag nicht mehr drankgedacht weil ich kaum Schmerzen habe. Wenns bis Montag nicht weg ist geh ich doch mal zum Arzt.

0
@Erdbeere4697

Das freut mich zu hören, das es Dir wieder besser geht;-) Weiterhin Gute Besserung.

Vielen Dank für den Stern!

0

Falls du einen **Eisenkraut ** (Verveine ) Teebeutel haben solltest ,dann lege ihn in heisses wasser und dann lege ihn auf .

Das Wasser nicht trinken