Rötung und Mitesser auf der Nase

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mit natürlichen Mitteln versuchen, die Nase wieder in Ordnung zu bekommen. Heilerde ist da ein guter Tipp - zumindest gegen die Mitesser. Ob das auch gegen die Rötung hilft, weiß ich allerdings nicht, da es etwas ungewöhnlich ist, so lange noch derartige Folgen eines Schlages zu haben. Dazu vielleicht den Arzt nochmal fragen?

Gegen die Mitesser machst du am besten zwei Mal in der Woche eine Maske mit Heilerde. Idealerweise zuvor ein Gesichtsdampfbad für ein paar Minuten. Dann Heilerde mit etwas Wasser anrühren und auf das Gesicht auftragen. Wenn sie angetrocknet ist, mit lauwarmem Wasser abspülen. Experimentiere nicht mit zu vielen verschiedenen Produkten, das irritiert die Haut oft noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?