Rötung und Beule über der Kniescheibe.- von jetzt auf gleich, was kann das sein?

2 Antworten

Hallo Zimtstern1404,

es könnte sein, dass sich der Schleimbeutel durch die Belastung entzündet hat.

Hilfreich ist kühlen, mit einem Eispack oder einem kalten, nassen Tuch und schonen.

Und auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, es liegt auf jeden Fall eine Entzündung vor, die chronisch werden kann.

Gute Besserung, liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Da hat dich bestimmt was gestochen. Das ist in ein paar Tagen wieder weg...

Komische beule auf Knie scheibe

wie die frage schon heißt komsiche beule auf knie scheibe ich war vor einer stunde duschen und hatte das shampoo vergessen da bin ich schnell rausgerannt um es zu hohlen auf dem schrank dabei bin ich dann ausgerutscht und mit voller wucht mit dem knie gegen das bidet geknallt jedenfals steht an der kniescheibe jetzt was ab und es ist richitg hart Ist das eine beule ? oder doch was anderes sieht wirklich aus als ob da ein knochen abstehen würde

...zur Frage

Schmerzen nach sturz im knie?

Hallo vor ca 4 wochem bin ich mit meinem pferd hingefallen direkt auf mein knie. Erst hatte ich überhaupt keine schmerzen das knie war lediglich blau und da war dieses taube gefühl direkt unter der kniescheibe,welches ich auch immer noch habe. Nun hatt mein knie begonnen wenn ich es anwinkle und wieder strecke hinten zu schmerzen. Dazu muss ich noch sagen dass ich früher schon probleme mit der kniescheibe hatte und auch schon operiert wurde. Was könnte das sein? Sollte ich zum arzt gehen auch wenn die schmerzen aushaltbar sind?

...zur Frage

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau ande

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau andere Seite ziehen

Kurz noch mal zum rechten Knie aus meiner Sicht.

Rechts neben der Kniescheibe war es Leicht Blau und Links neben der Kniescheibe hab ich jetzt ein ziehen und ein Stechschmerz aber nicht dauerten sondern hin und wieder je nach Bewegung.  

Gehen geht meistens ohne problem, kniebeugen geht nicht wirklich tut weh und hab das gefühl das es instabiel ist und stech schmerzt zieht zum oberschnekel 

was kann es sein?

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Schwarze Beule beim Hund!

Heyho, als ich meinen Hund heut gründlich auf zecken geprüft hab, is mir neben seinen Hoden eine schwarze Beule aufgefallen, die rundrum gerötet ist. Wenn man genau hin sieht, sieht es ao aus als wäre auf der beule ein einstich geschehen. Um was könnte es sich handeln? Ich werde morgen sofort den tierarzt aufsuchen, dennoch wäre etwas Information im vorraus vorteilhaft. Grüße

...zur Frage

Kniescheibe wackelt?

Hey, ich hatte schon immer knie probleme. Und in letzter zeit hatte ich nie schmerzen. Aber gestern bin ich von stuhl aufgestanden und es hat geknaxt! Seit dem tut es weh! wenn ich mein Linkes Knie anwinkeln tue ist alles normal, aber bei dem rechten Knie fühlt sich das anders an! Die kniescheibe ist wackeliger....... ich war schon oft beim arzt mit meinen Knien. Alle meinten ,dass ich das Fußballerknie habe und es nach der Pubertät wieder weg ist. Jetzt habe ich aber Angst dass etwas mit meiner Knie scheibe ist!! es sind keine starken schmerzen aber es fühlt sich anders an! Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?