Rötung umd Jucken an der Scheide, was ist das?

1 Antwort

Geh gleich morgen zu deinem Hausarzt. Der soll sich das anschauen und ggf einen Abstrich machen und dein Blut untersuchen. Dann hast du Gewissheit. Vielleicht weiß er gleich was dir fehlt und verschreibt dir ein Medikament, das hilft.

Was soll der komische Juckreiz an der Scheide bedeuten?

Also ich habe zeimlich starken Juckreiz an den inneren und äußeren Schamlippen. Aber während meiner Periode juckt da garnichts, sobald meine Blutungen aufhören fängt es an zu jucken und zu kratzen. Was könnte es nur sein

...zur Frage

Ich habe seit einer Woche ein starkes jucken in der scheide.?

Zudem ist sie leicht gerötet und ein kleiner pickel ist am scheideneingang. Hab schon eine pilzkur gemacht. Es hat nichts geholfen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Schamlippen-Innenseite gerötet

Hey, wie oben schon beschrieben sind sie gerötet. (Die Großen, wenn man sie "wegklappt", also von Innen)

Es sind nur die Schamlippen. Sie jucken nicht, sie brennen nicht, sind nicht trocken etc.

Nur gerötet.

Was kann man gegen tun? Sind halt nicht sehr schick aus...

LG und danke sehr :)

P.S.: Habe es schon lange und nie Probleme gehabt. Entzündung oder ein Pilz ist es nicht. Wirklich NUR gerötet. Sonst gar keine Beschwerden.

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Rötung der Schamlippen?

Gefühlt jedes Mal nach dem rasieren.. ungefähr 2-3 Tage später (wenn die Haare nachwachsen) habe ich im Intimbereich ein Jucken,Brennen,Piecksen.
Vor allem wenn ich eine enge Hose träge und die Unterhose an mein Intimbereich reibt..
jetzt sind meine Schamlippen gerötet und auch rechts in der Falte von Bein und Schamlippe, ist alles gerötet. Ist das normal? Oder habe ich was schlimmes? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Hausmittel gegen Scheiden Jucken?

Hei (: ich hab seid ungefäh einer Woche so ein komisches jucken in meiner Scheide also nich an den Schamlippen ich bin erst 15 und hatte auch kein Sex. Wisst ihr ein Hausmittel weil ich mich nich traue damit zur Apotheke zu gehen oder damit mit meiner Mutter zu reden :/ Ich hab jetzt noch Herbstferien deshalb is es noch ertreklich aber was wenn ich wieder in die Schule muss o.O bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?