Rötung um die Nase was tun?

1 Antwort

Hast du gelogen? Wenn man lügt färbt sich die Nase leicht rot, ist wissenschaftlich bewiesen. Man kennt ja diese Pinocchio Geschichte, die natürlich übertrieben ist. Ich weiss nicht, wie alt du bist. Kellermeister, also die Weinleute, haben oft rote Nasen, da sich vom Wein Kupfer in der Nasenspitze absetzt, vom vielen Trinken (Probieren), allerdings über Jahre hinaus. Wenn es nicht zufällig der Einfluss von Kälte ist, geh mal zum Hautarzt.

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Was tun gegen Akne auf der Nase und Stirn?

Hallo

(Ich bin männlich 19 Jahre. Leide seit 3 Jahren daran.)

ich habe Rötungen an der Nase und eine dicke "Beule" am Stirn.

Mein Hautarzttermin ist erst im Juli....

Hilft Teebaumöl vielleicht?

...zur Frage

Rote Haut nach Wachsen im Gesicht?

Hallo ich gab mir vor ca ner Stunde das Fläumchen auf der Oberlippe mit Gesicht Kaltwachsstreifen weggemacht. Jetzt hab ich aber total rote Haut und ich muss nacher noch weg! Überschminken würde ich es ungern - kann ich irgendwas tun damit das schnell weggeht? Hab schon Bepanten drauf... Danke schonmal 😄

...zur Frage

Rötungen um die Nase bin voll verzweifelt :-(

Guten Abend

Ich hab ein kleines Problem...muss sehr oft meine Nase putze und die wird dann immer so rot...die Rötungen sind eher um die Nase das sieht so blöd aus :-( mein Verlobter spricht mich auch immer drauf an dass ihm das nicht gefällt und so und langsam hab ich voll die Komplexe deswegen...hört sich bestimmt voll harmlos an aber ich leide seeeehr darunter :-( ich hoffe jmd kann mir helfen bin für jeden Tipp echt dankbar!!

...zur Frage

Rötung im Gesicht durch Anti-Pickel Creme?

Ich benutz seit einiger Zeit Anti Pickel Creme & Wasser von Garnier und seit ich die zwei Produkte benutze hab ich neben meiner Nase an beiden Seiten Rötungen. Die Haut ist da auch trocken und Haut löst sich da ein wenig ab und ich wollte wissen was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?