Rötung, Schwellung mit Juckreiz am Fuß

1 Antwort

Vielleicht bist du allergisch gegen etwas, das in deinem Schuh ist. Manchmal sind Schadstoffe in den Schuhen, die erst dann austreten, wenn man in den Schuhen schwitzt. Sprich, in kombination mit Schweiss/Feuchtigkeit, werden diese Giftstoffe freigesetzt. Kann sein das es daran liegt. Oder es ist ein Fußpilz. Wenn es am Montag immer noch da ist und juckt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

Bauchnabelpiercig entzündet?

Hallo.

Ich habe seit Dezember 2017 ein Bauchnabelpiercing,mit dem ich anfangs super zurecht gekommen bin.

Doch seit ca 3 Wochen juckt es im Bauchnabel (nicht am Stichkanal!) tierisch,und der Bauchnabel ist sehr gerötet und die Haut ist eingerissen.

Ich habe keinerlei Schmerzen,es sieht jedoch einfach ziemlich unschön aus.

Als ich das Piercing stechen lassen habe,hat der Piercer mir ein Spray empfohlen,dass ich mir auch direkt gekauft habe und seit dem jeden Tag benutze.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich diese Rötung wieder weg bekomme und woran das liegen kann?

Habe es auch mit Kochsalzlösung probiert das half bei mir nicht.

...zur Frage

Mich hat ein insekt gestochen und der arm ist eine ca 10 cm lange schwellung

Hallo gestern hat mich ein Insekt gestochen. Ich weiss leider nicht was es wahr. Ich spürte einen stich und dann hab ich drauf gedrückt und es kam Blut raus. Als ich heute aufwachte war mein Oberarm auf der Innenseite angeschwollen. Bei der Schwellung ist es leicht rötlich, juckt und es ist warm. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wasser beim schwimmen am See verschluckt, soll ich zum Arzt?

Hallo, letzte Woche war ich mit Freunden am See (in Bayern), bin da einmal ins Wasser und da das Wasser recht kalt war, habe ich mich anfangs etwas verschluckt. Ich weiß jetzt nicht ob ich vielleicht zum Arzt soll, da man ja durch das Wasser Parasiten/Bakterien aufgenommen haben kann. Ich habe aber bisher keine große beschwerden, bis auf eine Rötung am linken Arm, die sehr stark juckt, die Rötung war anfangs sehr klein, aber ist inzwischen schon deutlich größer geworden und die Haut an der Stelle ist etwas gereizt. An dem Tag wurde ich von einer Mücke (glaube ich; sah zumindest aus wie eine, sie war eher dunkel und hatte paar weiße streifen, sah aufjedenfall anders aus als die Mücken die ich aus meiner Indienreise kenne) gestochen, aber der Stich war am rechten Arm und an der Einstichstelle ist eine kleine Rötung noch immer zu sehen (seit 1 Woche). Ich weiß also nicht ob die Rötung am linken Arm vom Stich kommt oder vom Wasser verschlucken.

...zur Frage

Juckreiz und Schwellung?

Guen Abend

Aus dem nichts hat meine rechte Hand angefangen zu jucken.Ein wenig später meine beiden Hände und Armee.Danach meine Füße und meine Beine.Jetzt juckt es überall , zu dem sind meine Hände und Füße ziemlich dick geworden.Ich habe nichts gegessen heute und auch nur pepsi und wasser.Es läuft seit 2 Stunden so.Das passiert mir zum ersten Mal.

Ich werde morgen früh direkt zum Hausarzt gehen.

Was kann ich tuhen?

Was könnte der Auslöser sein?

ich möchte betonen das ich davor geduscht habe und hygienisch bin.

...zur Frage

Was hilft gegen Rötung um Anus und gelegentlich starken Juckreiz?

Seit ca einer Woche nervt mich mein After um den eine Rötung entstanden ist. Außerdem juckt er ein paar Mal am Tag und vor allem nach dem Stuhlgang sehr stark. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?