Rötung nach Blutabnahme

2 Antworten

Erstmal abwarten das is ja noch nicht Wierklich schlimm wenn es immer roter wird oder es anfängt weh zu tun könntest du zum artzt gehen :) war bei einmal auch so aber am nächsten Tag war es weg oder einfach Zinksalbe rauf machen

Das ist ganz normal bei mir Wirt das immer blau :D war anfangs geschockt aber das ist ja sozusagen eine offene Wunde die abheilen muss :)

Mir wurde Blut abgenommen?

Heute wurde mir Blut abgenommen und die Schwester hat, als die Nadel drin war, nicht stillgehalten und es hat halt schon doll wehgetan. Nachher tat mein Arm schon etwas weh und es ist Blau geworden und auch Rot. Wollte fragen ob das vorkommen kann, normal ist? Habe sowas niemals bei einer Blutabnahme gehabt.

...zur Frage

Wie bekommt man diese Pickel(male) weg?

Solche Rötungen  am Nasen Flügel und zwischen den Augenbrauen sind ziemlich unschön. Ich tue eig. Alles was man dagegen machen kann,waschgel, Pickelzeug,Viel trinken, penatencreme ,Masken usw. ( nicht zu viel und nicht zu wenig) hat irgendjemand noch ideen wie das weggeht ?? Weiß echt nicht mehr weiter. Danke

...zur Frage

Sieht man THC im großen Blutbild?

High, ich habe ein großes Problem: und zwar wurde mir Freitag Blut abgenommen und die Ärztin hat gesagt, dass sie ein großes Blutbild macht. Ich habe etwa 3 Wochen vor der Blutabnahme aufgehört zu Kiffen, doch ich habe trotzdem Angst das man was sieht und das die Ärztin gegebenenfalls meinen Eltern etwas sagt (bin minderjährig). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm

Ich war diese Woche im Krankenhaus und mir wurde im linken Arm eine Kanüle gelegt zur Blutabnahme und zur Verabreichung von "Flüssigkeiten", etc.

Im Laufe des Tages wurde mir ein zweites Mal Blut entnommen. Obwohl die Kanüle noch im linken Arm war, wurde mir dieses Mal vom rechten Arm Blut abgenommen. Auf meinen Hinweis, dass ich noch eine Kanüle dafür im linken Arm habe, wurde mir gesagt, dass man dieses Mal Blut aus dem rechten Arm bräuchte.

Im Nachhinein frage ich mich jetzt: wo ist der Unterschied im Blut zwischen linken und rechten Arm?

...zur Frage

Nach Blutabnahme ins Schwimmbad?

Heute morgen wurde mir am Arm Blut abgenommen zur Kontrolle von Werten. Kann ich jetzt ins Schwimmbad gehen ohne dass sich da was entzündet etc.?

...zur Frage

Auf was wird das Blut bei der Blutabnahme getestet?

Also wenn man einfach routinemäßig Blut abgenommen bekommt,auf was wird das Blut getestet?! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?