rötung im gesicht von pickel/mitesser geht nicht weg tag 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag in der Apotheke mal nach einer Antiobiotischen Salbe :)

alles klar werd ich tun.

0

Das ist ei Pickelmal! Das ist im Grunde ncihts schlimmes, aber dauert länger damit es weggeht! Da helfen keine Anitpickel Produkte und so weiter! Das beste ist einfach morgen und abend mit einem sanften Waschgel waschen und eine Tagespfelge! Ansonsten gibt es auch noch Behandlungen beim Arzt mit Fruchtsäure, jedoch wid das be dir mit einem denke ich nciht nötig sein! :)

Hi

Wichtig für das nächste mal drücke am besten nicht den Pickel aus so kann er sich entzünden! Zur deiner Frage: An deiner stelle würde ich eine sehr fettige creme drauf machen und übernacht einziehen und wenn das über haupt nicht hilft und die Rötung schlimmer wird würde ich empfehlen zur Apotheke zugehen und eine Creme extra dafür zu kaufen. Ich habe auch so eine Creme die heißt Dok. Christine Schrammek die ist etwas teurer hilft aber gegen Rötungen richtig gut!!!!!

Hoffe ich konnte dir Helfen Deine JuleSmiley

ich habe manchmal dasselbe problem, bei mir dauert es auch sehr lange bis rötungen verschwinden, ich würde es am anfang mit einer feuchtigkeitspendenden creme versuchen oder am besten einer gesichtsmaske ( zum beispiel fettarmer naturjoghurt ist ein guter anfang), dennoch, wenn alles nicht hilft und du nach einer woche immer noch eine rötung hast, geh zur apotheke oder such einen hautarzt auf ...

am besten mit eis kühlen gegen die rötung. manchmal ist die stelle bloß angegriffen und dann kannst du sie auch mit einer leichten(!) creme eincremen. vvlt auch etwas aftershave von deinem da drauf hilft gegen die bakterien und rieht auch nicht schlech^^

Was möchtest Du wissen?