Rötung im Auge ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist noch nicht so schlimm, es gibt Rötungen,die schlimmer sind und auf den Augendruck zurückzuführen sind. Ich würde kein Make-up nehmen, 3-4 Tage warten und in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mazzter
23.03.2016, 16:41

Ist die Ader geplatzt , vielleicht ?

0

Normalerweise ist das erst mal nicht schlimm. 

Solltest du aber weiter beobachten. 

Wenn du weitere Beschwerden hast (Juckreiz, Brennen, tränende Augen, morgens verklebte Wimpern,...) solltest du aber überlegen damit mal zum Arzt zu gehen. Kann dann vielleicht auch eine leichte Bindehaut-Entzündung sein. Die wird man aber in der Regel ganz schnell mit entsprechenden Augentropfen wieder los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wahrscheinlich eine Bindehautentzündung, die du mit Kamillenkompressen oder anderweitigen Augentropfen bekämpfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der apotheke kriegst du visine sollte helfen. Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?