Rötung im a-loch Ist mein Freund schwul?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten redest du mit ihm (unter 4 Augen versteht sich)! Falls du dich nicht trauen würdest, wovor hast du Angst, das er dich auslacht?! Keine Sorge ... frag ihm am besten was er und sein Kumepl so gemacht haben und ob es nicht was gäbe das du nicht wissen solltest. Du brauchst wirklich keine Sorgen zu haben sondern wenn dann er. Sag ihm das er dir alles sagen kann und das er dir vertrauen kann (was ja schließlich selbstverständlich wäre weil ihr in einer Beziehung seit)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil der Anus etwas gerötet ist, heißt das nicht gleich, dass er schwul ist. Dein Kumpel kann auch einfach etwas härteren Stuhlgang gehabt haben oder sonst eine Entzündung gehabt haben. Aber wenn es dich beschäftigt, dann frage ihn am besten, denn nur er kann dir die Frage beantworten.

Andere Frage: Hätte er noc Lust gehabt von dir einen geblasen zu bekommen, wenn er gerade erst sexuell befriedigt worden ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder er hatte vorher sein Geschäft verrichtet und er hatte wenig getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, woran man angeblich überall Homosexualität festmachen kann...

Das kann diverse andere Gründe haben wie z.B harten Stuhlgang.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?