Rötung der vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na Hallo Wambo,

Bapanthen könnte dir helfen, nur wissen wir und du nicht was es genau los ist. Am besten kann das Ergebnis durch einen schmerzlosen Abstrich durch deinen Arzt erfolgen. 

Das musst du wissen wie schlimm es ist oder ob es Risikokontakte gab. (Geschlechtskrankheiten)

Als Tipp würde ich an deiner Stelle, sofern du nicht dagegen allergisch bist, eine Pilzsalbe (kein Cortison) aus der Apotheke besorgen und das ausprobieren. Da kannst du auch noch einmal beraten werden. Wenn das nix bringt nach Anwendungsempfehlung zum Doc.

Mit Pipimatz in lauwarmen Kamillentee halten kannst bestimmt auch nix falsch machen  : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Pilz sein, da ist Bepanthensalbe nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Man sollte doch keine Schleimhaut am Glied haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wambo142
08.02.2017, 01:23

danke für den hinweis zur Korrektur :)

 

0

Was möchtest Du wissen?