Rötung an Penis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte auch eine Allergie sein, zB gegen Additive in Kunststoffen, oder Duftstoffe in Gleitcremes oder Kondomen. Wegen den roten Streifen würde ich mir erst mal keine Sorgen machen, das ist denke ich nur eine Begleiterscheinung. Das flüssige am Rand der Eichel, keine Ahnung, klingt auf jeden Fall ekelig. Könnte Urin, ein Sekret der Bulbourethraldrüsen, Eiter, oder gewöhnlicher Schweiß sein. Solange du aber keine Schmerzen hast denke ich dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Eine Infektion oder einen Pilz kann man ja gut behandeln und eine allergische Reaktion sollte nach 3 bis 5 Tagen wieder weg sein. Es heißt übrigens "Rötung am Penis". ;)

Vielleicht entzündet wo die narbe is wielange is denn die beschneidung her? Am besten montag zum arzt gehn

Die Beschneidung hatte ich als Kind. Da bekommt man aber nie gleich einen Termin..:/

0
@MotoDe

Aso :/ vielleicht warn darin stoffe die du nich vertragen hast bzw. Allergisch drauf reagiert hast..gibts kein arzt bei den du schneller rankommst?

0

A:das ist nicht der richtige ort für diese frage B:du solltes in zukunft das ding mit seife oder so einreiben C:benutze in zukunft deine hand und D: wo hast du das ding her ich will es auch

A: wo ist der richtige Ort B: hatte gleitgel C: mach ich... D: von Freund ->Sexshop

1

bin ich richtig beschnitten worden?

Ich bin 15 wurde vor 1 Monat beschnitten denke, dass ich bin nicht richtig beschnitten worden bin, weil ich der Rand der Eichel etwas bedeckt ist (und es am Rand ist es noch empfindlich ist es normal?), aber mein Frenulum ist weg und ich kann beim onanieren noch Haut zurückziehen ist es normal?

...zur Frage

Viele kleine Punkte am Penis?

ich habe irgendwie komische winzige Punkte an der Unterseite von der Eichel. also wenn man die vorhaut zurück zieht wo die Eichel anfängt. es tut überhaupt nicht weh und juckt auch nicht. ist das normal oder doch eine geschlechtskrankheit ?? wenn ja was ist es und ist es ansteckend?

...zur Frage

Penis Beschneidung eichel jetzt sehr empfindlich?

ich wurde beschnitten und jetzt ist meine eichel extrem empfindlich jede berührung tut weh oder ist halt ein ich habe so Tropfen bekommen das soll icg nehmen falls ich schmerzen habe aber ich hab nich wirklich schmerzen es ist nur so empfindlich an der Eichel...

Geht diese empfindlich keit weg? nein ganzer penis ist im moment empfindlich und ich muss mein verband morgen wegmachen hab angst

zu mir ich bin 14 jahre alt

...zur Frage

wenn der penis beschnitten ist, kann man dan smegma oder nillenkaese bekommen an der eichel?

...zur Frage

Rötung an der Eichel?

Habe seit einigen Tagen eine leichte Rötung an der Eichel. Außerdem ist der penis in diesem Bereich recht empfindlich, jedoch nicht übertrieben schmerzhaft. Das Wasser lassen ist schmerzfrei. Was könnte das sein?
Danke für dich antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?