Rötung an der Wange am Ohr?

3 Antworten

Also wenn du in der Pubertät bist dann ist das ganz normal. Ich hatte es auch, bei mir war es ganz schlimm. Aber nachdem ich, auch wenn ich ein Junge bin, regelmäßig zur Kosmetik gehe, habe ich nur vereinzelt ein paar kleinere. Es ist deutlich besser geworden.

Drücke die Dinger aus und gut ist.

wieso gehst du nicht zum hautarzt?

Herpes Akne oder Pickel beim Baby was ist das?

Hallo, vor einigen Tagen haben wir Besuch empfangen, die uns zu unserem Baby beglückwünschen wollten. Dabei waren sie so verliebt in unsere kleine dass sie sie die ganze Zeit geküsst haben. Einen Tag später fiel uns auf das sie an beiden Wangen kleine Pickelchen bekommen hatte. Auf der linken Wange hat sich die Rötung irgendwann verstärkt und wurde konzentrierter. Nun weißt die Rötung sogar leicht gelbe Flecken auf die ähnlich wie bei Herpes auftreten. Kann es sein dass es sich um Herpes handelt? Oder ist es nur ein Ekzem?

...zur Frage

Unreine Haut, und rötung an der Nase

Hallo!Ich habe auf meinen Wangen un unter den augen ( neben der Nase) viele Pickel und Mitesser! Es kommen täglich neue dazu! Dazu habe ich noch an meiner Nase so rötungen, das nicht gerade lecker aussieht. Und wenn ich make up drauf mache, krieg ich noch mehr mitesser! Kann ich etwas dagegen machen, mit Mitteln aus dem Haus? Oder muss ich mir da was extra kaufen? P.S: ich habe sehr trockene und empfindliche HautLG

...zur Frage

mitesser auf der nase ausgedrückt - alles rot! hilfe!

Hallo..also ich habe mir gestern so gut wie alle mitesser auf der nase ausgedrückt. jetzt ist meine ganze nase komplett knallrot und brennt.. :( hat jemand eine idee was ich dagegen tun könnte? etwas,das die rötung nimmt?! und es schneller abheilen lässt

...zur Frage

anti-mitesser gesichtswasser (neutrogena) brennt ..

Ich mach mir das abends immer drauf und es brennt o gut wie immer. Aber grad eben hat es total gebrannt,an der wange. Warum brennt das so ? Andere gesivhtswasser brennen auch nicht so ..

...zur Frage

Ohren Entzündung, taubheitsgefühle, Juckreiz und Schmerzen.

Ich habe öfters einen Juckreiz im Ohr, gestern habe ich wieder zu doll gekratzt, jetzt ist das Ohr (Wie schon mal) total entzündet und der umliegenede Bereich ist auch geschwollen, also auch die Wange. Außerdem glaube ich, dass sich Wundwasser und Ohrenschmalz in meinem Ohr festgesetzt hsben, da es die ganze Zeit so gluckert und ich höre kaum auf dem Ohr.

Sollte ich zum Arzt gehen? Ich schreibe heute eine Deutscharbeit, habe Atestpflicht und der Ohrenarzt schreibt Ateste nur für 5€ und ich habe gerade kein Geld dafür. Wenn ich keinen Atest habe wird die Arbeit mit 6 bewertet.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Ohren taub während Erkältung, was kann ich tun?

Heyy,
ich bin momentan auf Studienfahrt in Italien. Hatte schon eine Woche vorher eine Erkältung, aber ich dachte mit Medikamenten geht das dann wieder weg beziehungsweise wird es besser. Seit 3 Tagen sind meine Ohren, trotz Druckausgleich und Medikamenten zu & ich höre kaum mehr etwas. Außerdem sticht mein Ohr, wenn ich drauf liege. Meine Nase ist trotz verschiedenen Nasensprays auch zu & ich huste die ganze Zeit. Dazu habe ich noch erhöhtes Fieber & ich fühl mich richtig schwach. Ich hab richtig krasse Kopfschmerzen & mein ganzes Gesicht tut irgendwie weh, außerdem tut mir das Schlucken weh. Meine Eltern haben jetzt für morgen einen Flug gebucht, weil das ja unsinnig ist 10 Tage jetzt im Hotel rumzuliegen.. das Problem ist, ob das mit Ohrenschmerzen eine gute Idee ist.. was soll ich machen beziehungsweise was könnte ich haben? Bin echt verzweifelt 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?