Rötung an der Rechten Wange (kein Pickel ) wegbekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind um dieses Teil kleinere gefäße davon ausgehend drum rum? Weil wenn ja hab ich das auch :D,  und mein Papa hat mir erzählt dass er das auch hatte aber ist nach 2 jahren oder so wieder verschwunden ganz plötzlich.

Zeig doch mal ein Bild vielleicht ein Mückenstich oder der Pickel kommt noch.

Ein Pickel der wächst... bald hast du ein paar schöne Tage😄