Rötung am Schwanz? Was tun?

10 Antworten

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen, daher den Penis einmal dem Hautarzt vorstellen und dessen Behandlung umsetzten.

Mit Penaten creme  - Babypflege, lach nicht - einreiben .

Ansonsten Arzt fragen.

Könnten auch normale gebrauchsspuren sein. Kann schonmal passieren. 

Schwanz erschlafft beim Blasen?

ich hab ein problem. Immer, wenn meine Freundin mir einen blasen möchte oder mir einen runterholen, erschlafft mein Schwanz. Sonst ist alles ganz normal und "funktioniert" auch einwandfrei. Ka woran das liegt, oder was ich dagegen tun kann...

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Kleine Schnittwunden am Schwanz? Kann man Bepanthen drauf tun ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Ich bekomme immer einen Steifen wenn ich ein Mädchen will was mir gefällt was soll ich tun das ganz schön peinlich?

Immer wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt bekomme ich einen steifen Schwanz was soll ich tun das ist total peinlich ins Schwimmbad oder so

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?