Rötung am penis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich hab dir ja bei deiner letzten Frage wg. Vorhaut und so schonmal geantwortet..

Dieser rote Fleck kann vieles sein, eine entzündete Talgdrüse wäre wohl am wahrscheinlichsten.

Versuch einfach deine Vorhaut ein bisschen "ruhen" zu lassen (d.h. vllt. mal ein, zwei Tage keine SB - oder auch kein Dehnen, wenn du das noch machst) und dann dürfte das Problem verschwinden.

Du kannst auch Kamillosan aus der Apotheke versuchen - das wirkt entzündungshemmend, wenn du deinen Penis darin badest.

Hat sich deine Vorhautverklebung denn gebessert?

Lg

Ich würde mal beim Hausarzt anrufen und nachfrage, wenn mich das beunruhigen würde. Ich denke aber, das ist eine harmlose Sache und wird wieder von alleine verschwinden.

Geh mal zum Urolgen und lass es anschauen!

ich wuerd zu hause bleiben und spaeter zum artzt gehen

Vllt gehst du mal zum artz o.o

Was möchtest Du wissen?