Rötung am Bein/ Sonnenbrand

3 Antworten

Zu lange, als dass das noch ein Sonnenbrand sein kann, denn die Haut erneuert sich ja, sonst hättest du ja auch 10 Wochen eine Superbräune. Als sofort zum Arzt!!!

Auf keinen fall Quark oder Joghurt das wird immer wieder betont, dass sich durch die bakterienkulturen in milchprodukten die Haut weiter entzünden kann.

Aloe Vera ist wirklich das beste mittel!!! (gibt's in Drogerien als Gel) Aber du musst es schon oft auftragen - also mehrmals täglich. Du kannst es so oft auftragen, wie du willst, denn es schadet der Haut nicht! Gute Besserung!!

Geh sofort zum Arzt vielleicht ist es was schlimmes!!!!!!!!! Oder es ist jetzt ein grossflaechiges branding xD

Wie lange dauert durchschnittlich ein Sonnenbrand (ohne blasen)?

Schmerzen und rötung...

...zur Frage

Mein Sonnenbrand ist blau und juckt?

Ich habe einen Sonnenbrand an meinen Oberschenkeln gehabt. Es hat sehr gebrannt ist aber relativ schnell geheilt. Aber jetzt ist er blau/lila und juckt wie Hölle!! Ich habe Angst das es hautkrebs ist...Wisst ihr vielleicht etwas darüber?

...zur Frage

Sonnenbrand am bauch?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen einen sehr starken sonnenbrand geholt an den Beinen Bauch und armen gestern haben sich auch schon erste Blasen an den armen gebildet es schmerzt auch sehr ich habe alles 2 mal mit Schmand eingecremt und einmal mit bepathen und mittlerweile sind die Schmerzen von den Beinen weg und die rötung ist auch zurück gegangen die arme Schmerzen immer noch aber auch da ist die rötung zurückgegangen aber mein Bauch ist immer noch komplett rot wie eine Tomate und es scheint sich nicht zu bessern was kann ich zum?

...zur Frage

Wie bekomme ich nur die Rötung von meinem Sonnenbrand weg?

Hey also ich habe vor 3 Tagen einen Sonnenbrand an den Waden bekommen. Er tut oder tat nie weh bloß er ist extrem rot also wirklich extrem und ich wollte mal fragen wie man diese unschöne Rötung wegbekommt. Also nochmal er tut überhaupt nicht weh und hat auch nie weh getan, wobei mich das wundert denn er sieht echt heftig aus.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange bleibt ein normaler Sonnenbrand? Hilfe?

Und wie kann ich die Rötung etwas lindern??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?