Rötung am Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Ein Bild wäre hilfreich gewesen. Aber generell sind leichte Rötungen, leichtes Nässen sowie leichtes Brennen in den ersten Tagen nach dem Stechen völlig normal. Blöd wird es nur, wenn es anfängt zu eitern und die Rötung sich weit ausbreitet sowie das umliegende Gewebe sich warm anfühlt und anschwillt. Dann solltest du den Piercer mal draufschauen lassen, denn das ist eine Entzündung.

Und wie xRumiko schon schreibt, solltest du anfangs keine engen Hosen / Shirts tragen.

Absolut normal. Ich hatte mir meins damals mit 16 machen lassen und erst nach 1 Jahr hat es aufgehört zu eitern und war verheilt.

Mach dir keine Sorgen, pfleg es und trag am besten am Anfang weitere Klamotten, dann klappt das schon :)

Viel Erfolg

Hallo,

Ein Bauchnabelpiercing ist eine Wunde, natürlich ist das normal.

Liebe Grüße

Kann man sich mit 11 einen bauchnabelpiercing stechen lassen?

Ich bin 11 werde aber bald 12 kann ich mir schon einen bauchnabelpiercing stechen lassen mit der Einverständnis von den Eltern ein Elternteil kommt sicher mit?

...zur Frage

Hat sich das neue Piercing entzündet?

Habe mir vorgestern ein BNP stechen lassen, und gestern war die Rötung (Bild) noch nicht vorhanden.
Ist das normal? Es schmerzt auch ein wenig.

...zur Frage

5 tage altes Bauchnabelpiercing ist an einstichstichsstelle noch immer gerötet isz das normal?

Ich habe mir am Mittwoch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und habe es immer so gepflegt wie es auf der Anleitung gestanden ist, doch jetzt ist es bei der einstich Stelle Gerötet was ja am Anfang auch so war aber ich bin mir nicht sicher ob das normal ist

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Ist der Heilungsprozess bei meinem BNP normal?

Hallo,

ich und eine Freundin haben uns zusammen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Mittwoch. Ihr Piercing ist nicht mehr gerötet und tut nicht mehr weh, meins schon. Meins juckt auch etwas. Sie hat einen strafferen Bauch als ich (falls das zur Sache tut).

Ich habe auch ein Foto beigelegt, leider erkennt man die Rötung nicht genau. Direkt zwischen unterem und oberen stecker ist es rot, daneben weiß und wieder daneben nochmal rot.

Ist es normal, oder sollte ich zum Piercer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?