Rötlicher Urin beim Toilettengang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rote Beete kann tatsächlich den Urin rot färben. Wenn du dir nicht sicher bist oder Schmerzen beim Urinieren hast, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ich denke auch eher, dass du jetzt deine Tage bekommst. Frag ab besten deine Mutter danach

Ah, Hey du schon wieder, nah die Welt ist klein, was? ;)

Ja ein rötliches Urin ist jetzt nicht das schlimmste auf Erden, das bedeutet lediglich dass du eine Entzündung in der Blase bis zu der Harnröhre haben musst

Hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Blut im Urin, wie schnell zum Arzt?

Die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich hatte heute morgen Blut im Urin festgestellt. Ich weiß, dass ich damit zum Arzt muss, und im Internet steht man soll gleich hin, heute ist aber mein erster Arbeitstag und den will ich ungern verpassen. Als nächsten Termin könnte ich Donnerstag Nachmittag zum Arzt. Ich wollte nur mal Meinungen hören, ob ich lieber gleich gehen soll, oder abwarten kann.

...zur Frage

Falsche Diagnose beim Arzt-"Blasenentzündung"?

Hallo, Heute morgen hab ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspürt und auch festgestellt das ein wenig Blut im Urin ist. Zuerst dachte ich es ist "nur" eine Blasenentzündung aber innerhalb kürzester Zeit hat sich das alles so verschlimmert. Mittlerweile war mein Urin sehr Rot, starke Unterleibsschmerzen kamen dazu, und Rückenschmerzen. Da ich mich vor Schmerz krümmte bin ich zum Arzt gegangen und musste eine Urin Probe abgeben. Und der "Urin" war komplett dunkelrot und dickflüssiger. Mein urin kann ich auch nicht mehr halten es tropft die ganze Zeit.Die Schwester kam zu mir und sagte das sie sowas noch nie gesehen hat. Anschließend kam die Ärztin,untersuchte mich und sagte das gleiche zum Urin. Sie hat mir Antibiotika verschrieben & Schmerzmittel. Und sagte es hört sich nach einer Blasenentzündung an.Morgen soll ich nochmal kommen in der Hoffnung das MEIN urin besser ist weil sie den von heute nich untersuchen konnten weil es eben nur Blut war. Sie meinte man kann nicht genau sagen was es ist. Ich muss dazu sagen ich habe sehr oft Blasenentzündungen und bin mir sehr sicher das es was anderes ist. Ich hatte nie solche schmerzen in meinem Leben und musste mit meinen 18 Jahren sogar bitterlich weinen beim Wasser lassen. Hat jemand erfahrung mit solchen Symptomen?

...zur Frage

4 Schülerinnen zwingen die Klassenkameraden, ihren Urin zu trinken. Welche Strafe erwartet sie?

Hallo zusammen,

Leider hat es heute die folgende Dinge geschehen und der Erzieherin hat unter Beweis gestellt.

4 Schülerin nahmen eine Falsche heute Nachmittag in der Unterricht, die Ihre Urin gefüllt ist, und sagten Ihre Klassenkameraden: “Das ist Saft“. Danach lassen Sie die Klassenkameraden Ihren Urin zu trinken. Ein Schuler hat getrunken und wusste von anderen Schülern spät die Wahrheit -- die Urin. Sollten die 4 Schülerin ein Schulverweis bekommen? Und welche Konsequenzen hat das anhand des Schulgesetzes für Baden-Württemberg?

Ich bedanke sehr mich für Ihre Antwort.

...zur Frage

Urin fühlt sich extrem heiß an. Woran kann das liegen?

Hallo, mein Urin fühlt sich extrem heiß an, hab mir heute in der Dusche aufs Bein gepinkelt und es hat da extrem gebrannt weil der Urin so heiß war. Warum ist mein Urin so heiß, woran kann das liegen, kann eine Krankheit vorliegen?

...zur Frage

Ellbogen, Zucken zieht durch ganzen Arm

Seid heute Nachmittag geht von meinem Ellbogen ein zucken aus, als würde jemand direkt auf den Musikantenknochen hauen. Ich habe ihn heute noch nicht belastet, gestern garnicht und vorgestern nur bei Liegestütze am Abend. Hat jemand ne Ahnung woher das kommt und ob es was ernsteres sein kann? Oder kann ich heute ruhig wieder Liegestütze machen?

...zur Frage

Durchsichtiger Urin - aber kaum was getrunken

Ich hatte heute den ganzen Tag durchsichtig klaren Urin.

Dies kenne ich eigentlich nur, wenn ich viel getrunken habe,
jedoch habe ich heute (leider) kaum etwas getrunken.

Habe auch einen gewissen Drang öfter auf die Toilette zu müssen.
Und es kommt auch immer eine gewisse Menge.
Jedoch habe ich auch kurz nach dem Toilettengang,
immer noch das drückende Gefühl "zu müssen".

Hat vllt. jemand eine Idee, was das sein könnte mit dem durchsichtigen Urin?

Kann leider gerade nicht zum Arzt, da ich im Ausland bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?