rötlicher Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, das ist normal, aber merk dir am besten wann im monat das ungefähr war, dann weist du schon wann es wieder kommt (ca. alle 4 wochen) es gibt dafür auch apps (mydays). wenn das dann ungefähr im abstand von vier wochen kommt ist alles gut, aber am anfang ist das normal, dass das mal etwas abweicht... :)

Ja das aren deine erste Periode , meisten sieht die etwas andersterr aus wie normale "Tage" :)

das ist möglich, aber zur sicherheit sprech am besten mit deiner mutter oder einem arzt.

Hey, ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber rötlicher Schleim aus der Vagina kann auf Krebs weisen. Muss nicht umbedingt sein... Aber geh doch lieber zum Arzt!!

Deine Tage waren das nicht, die hättest du dann wahrscheinlich noch eine Woche länger gehabt. Als ich so alt war wie du hatte ich das auch mal, weiß bis heute aber immernoch nicht, was das war :)

das waren vlt. schon deine ersten tage ;) frag doch mal deine Mutter :)

Was möchtest Du wissen?