Rötliche Verfärbungen der Nägel, was ist die Ursache?

Hier ein Foto von den gesunden Nägeln, die ich mit behandelt habe. - (Füße, Nägel, nagelpilz)

3 Antworten

Versuche es mal mit der Natur, hilft oftmals am aller besten.

Mein Rat für dich !!!!

Wenn du was ohne Nebenwirkungen haben willst was auch noch hoch Wirksam ist besorge die Nagelpilzöl von Schwarz, es dauert seine Zeit aber es hilft kann dich aber auch vom Hersteller beraten lassen, bekommst du auch in der Apotheke, ein pinseln bis zum ersten Gelenk, konsequent bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat, zusätzlich dein Umfeld von Sporen befreien einfach mit FuPi Spray einsprühen ist auf das Öl perfekt abgestimmt.

Bin damit meine losgeworden den ich Jahre lang hatte, kein Mittel vom Arzt oder Hausmittel wie Essig hat geholfen.

Hallo! Sieht fast aus wie angemalt - Du wirst wieder zum Arzt müssen. Kann ein Hautarzt sein. Meistens sind es Fadenpilze (Trichophyton rubrum), die sich an den Nägeln festsetzen.  Kann Folge einer Fußpilzerkrankung, welche sich auf die Nägel ausweitet sein aber auch in Bädern, Saunen usw.  übertragen werden.Sportler gehören ebenso zum gefährdeten Personenkreis wie Diabetiker oder besonders ältere Menschen die bestimmte Medikamente nehmen. 

Zur Behandlung von Nagelpilz gibt es viele Methoden darunter auch Antibiotika die allerdings ziemlich auf die Leber gehen. 

Oft dauert die Behandlung 1 Jahr - manche bekommen ihn  auch nie weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde damit mal zu einem Arzt gehen und dann zum Podologen.

8

Ich war erst da & da war es noch nicht so. Nochmal einen Termin zu bekommen, wird schwer. Ist alles voll.

0

Ist das Nagelpilz, was tun?

Hallo,

mein Freund hat Probleme mit seinen großen Zähennägeln. Kann mir einer sagen, ob das Nagel Pilz ist und was man am besten dagegen macht?

Liebe Grüße DF

...zur Frage

Kann das Nagelpilz sein (Bilder)?

Ich habe Bilder angehängt. Die rote Farbe ist vom Nagellack, den ich entfernt habe. Seit einigen Monaten sind die Nägel gelblich verfärbt, ich dachte erst es sei vom roten Nagellack, da der die Nägel eben verfärben kann. Aber da der Nagel jetzt noch dunkle und hellere Flecken dazu bekommen hat, hab ich ein wenig Sorgen, dass es ein Nagelpilz sein könnte. Ich hab einen Termin beim Dermatologen, jedoch erst in 4 Wochen, deswegen wollte ich mal fragen, ob sich jemand auskennt und denkt, dass es ein Pilz ist? Danke!

(Da die Bilder erst nicht hochgeladen wurde, habe ich die Frage jetzt noch einmal gestellt.)

...zur Frage

essig gegen nagelpilz?

hilft essig gegen nagel pilz

...zur Frage

Ist das Nagelpilz unterm Kunstnagel ?

Hey

Ich habe mir von 4 wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Heute ist einer Abgefallen. Darunter War ein grüner Punkt. Ist das Nagel Pilz? Also es War so ein Fleck. Lg

...zur Frage

Freund hat Nagelpilz-- Essigessence?

Also er weigert sich zum Arzt zu gehen (männer...) Ich habe gelesen, dass man Essigessence drauf verteilen soll also ein tupfen. Dieser Pilz oder was das is ist Zwischen den Zehen und nicht auf dem Nagel also meine Frage: Kann er das auch auf der Haut auftragen oder ist das nicht empfehlenswert?

Kennt ihr andere Haushaltsmittel die Helfen?

...zur Frage

Wie verdecke ich meinen nagelpilz?

Hallo,ich feile fast täglich meine Nägel ganz glatt sodass der komplette nagel ab ist und mache Loceryl drauf eigentlich soll man es garnicht so oft machen aber nur so zeigt sich besserung bei mir jetzt fahre ich aber in den urlaub und ich wollte fragen wie ich es am besten verstecken könnte also dass man nicht sieht dass da dieser Pilz ist kann ich Nagellack auf Loceryl auftragen und dann jeden 2. Tag Nagellack ab,feilen & dann wieder Loceryl und dann wieder Nagellack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?