Rötliche ungleichmäßige Haut, gibt es irgendwelche Produkte oder Hausmittel die ich dagegen nehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das, was du "Kalkablagerungen" nennst, sind vermutlich Milien (Grießkörner). Die sind ganz harmlos, aber wenn sie dich stören, kann eine gute Kosmetikerin die fachgerecht entfernen.

Rötungen im Gesicht kommen fast immer von zu aggressiven Produkten. Nimm nur ganz milde, möglichst unparfümierte und auf jeden Fall alkoholfreie Produkte zum Waschen und Pflegen.

Schau doch einfach mal bei dm oder Rossmann im Regal mit der Babypflege nch den "ultra sensitive" oder "exra sensitive"-Produkten.

annaslife 05.10.2015, 19:23

Danke für die Hilfe :)

0

Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle. Warst du im Schwimmbad, könnte eine allergische Reaktion auf chlor sein. Empfindlich gegen Sonnenlicht einmal? Der Hautarzt kann aufjedenfall mit paar Tests rausbekommen ob bei deiner Haut alles in Ordnung ist

annaslife 03.10.2015, 12:01

Vielen dank :)

0

Geh mal ein paar Stunden am Tag in die Sonne, scheint mir als wenn dir das fehlt.

annaslife 03.10.2015, 12:02

Danke für den Ratschlag :)

0
Pangaea 03.10.2015, 17:40

Aber bitte nicht ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15, besser mehr!

0

Hey ^^ also ich bin auch südländerin (bzwei meine eltern) bei mir ist es nur so das ich auch Mega Unreine haut habe ... ja gegen die roten stellen .... GurkenWasser !! Hilft sehr gegen rötungen ^^

annaslife 03.10.2015, 12:03

Vielen dank!:)

0

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe !!!!!!

Was möchtest Du wissen?