Rötliche ungleichmäßige Haut, gibt es irgendwelche Produkte oder Hausmittel die ich dagegen nehmen kann?

5 Antworten

Ernährung spielt auch eine wichtige Rolle. Warst du im Schwimmbad, könnte eine allergische Reaktion auf chlor sein. Empfindlich gegen Sonnenlicht einmal? Der Hautarzt kann aufjedenfall mit paar Tests rausbekommen ob bei deiner Haut alles in Ordnung ist

Vielen dank :)

0

Geh mal ein paar Stunden am Tag in die Sonne, scheint mir als wenn dir das fehlt.

Danke für den Ratschlag :)

0

Aber bitte nicht ohne mindestens Lichtschutzfaktor 15, besser mehr!

0

Das, was du "Kalkablagerungen" nennst, sind vermutlich Milien (Grießkörner). Die sind ganz harmlos, aber wenn sie dich stören, kann eine gute Kosmetikerin die fachgerecht entfernen.

Rötungen im Gesicht kommen fast immer von zu aggressiven Produkten. Nimm nur ganz milde, möglichst unparfümierte und auf jeden Fall alkoholfreie Produkte zum Waschen und Pflegen.

Schau doch einfach mal bei dm oder Rossmann im Regal mit der Babypflege nch den "ultra sensitive" oder "exra sensitive"-Produkten.

Danke für die Hilfe :)

0

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

porzellan haut?

wie bekomme ich einen glatten und reinen teint ? so schön eben und gleichmäßig ? ich hab zwar wenig pickel aber rote stellen und hartnäckige mitesser . kennt ihr tipps und gute produkte? vieleicht sogar hausmittel und peeling zum selber machen ?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Was sin die besten Mittel gegen unreine Haut/Pickel?

hey ich hab leider ziehmlich ungleichmäßige, unreine Haut und auch ein paar pickel.

Ich würe gerne von euch wissen was die besten Mittel gegen unreine Haut sind und was ihr gegen so etwas macht bzw ob ihr Gute/Schlechte Erfarungen mit manchen Mitteln gemacht habt.

Würd mich sehr über antworten freuen =) Lg

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?