Rötliche und juckende Flecken?

...komplette Frage anzeigen Vor ein paar Monaten hatte ich noch grössere Flecken.. :/ - (Flecken, Juckreiz)

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte das, bei ihr kam es vom Essen sie hat ein paar Allergien z.b. gegen Erdbeeren.
Geh einfach mal zum Hautarzt und lass dich durchchecken. Für mich hört es sich nämlich so an als würdest du auf etwas reagieren, kann ja auch ein Waschmittel oder eine Creme oder so sein, Allergien gibt es ja alle möglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche ähnlichen Flecke hatte ich auch mal, bei mir waren es "Hühnerflöhe". Ich hatte sie aber am Bauch und an den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da sicherheitshalber zum Hautarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?