Rötliche Quaddeln

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eindeutig Gürtelrose, hatte ich auch, sehr scmerzhaft. Wenn es über dem Bauch geht besteht lebensgefahr, weil sich die Haut zusammenzieht und den Darm abschnürt. Ab zum Arzt

Wenn die Quaddeln aussehen, als hätte er mit Brennnesseln Kontakt gehabt kann es auch eine Nesselsucht sein. Das ist so eine Art Allergie. Ich bekomme das von Zeit zu Zeit auch mal. Und besonders toll sieht es aus, wenn dann auch noch die Lippen dick werden und die Augen zuschwellen! Zum Glück hatte ich jetzt ca. 1 1/2 Jahre Ruhe!

"Ich dachte an eine beginnende Gürtelrose, ..." könnte sein.

Morgen rasch zum Arzt: Die Arzthelferinnen vorwaren, Du kannst mit GR. Windpocken an andere Menschen verteilen.

Aus dem gleichen Grund (Verdacht auf GR) morgen nicht zur Arbeit gehen.

Ärzte verschreiben bei so was ein Virostatikum und was gegen Jucken bzw. Schmerzen.

Ich bin auch mal mit juckenden roten Quaddeln übern Bauch zum Arzt und hatte schon Gürtelrose befürchtet. Letztendlich war es ein neues Waschmittel (Weichspüler), auf das ich allergisch reagiert habe.

mein gedanke wäre auch eine gürtelrose, ich empfehle morgen spätestens den arzt aufsuchen,denn die roten quaddeln dürfen nicht rum drum gehen kann gefährlich werden

Gürtelrose, Windpocken, Nesselfieber... In jedem Fall morgen zum Arzt!

Kann jemand eine Ferndiagnose geben? - nein. es ist mir absolut rätselhaft, wieso die leute sich bei medizinischen fragen erstmal an gf-user statt eines arztes wenden. anders formuliert: gegenfrage. ich habe bauchschmerzen. was habe ich?!?

frag deinen Arzt :-)

0

Einzig richtige Antwort, Daumen Hoch

0

morgen früh ab zum Arzt!!!!

Was möchtest Du wissen?