Rötliche Hand nach iphone nutzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es auch für eine allergische Reaktion auf das verwendete metall bzw. dessen Beschichtung halten. Kläre das am besten mal mit einem Hautarzt oder besorg dir eine Schutzhülle aus Kunststoff (bzw. zieh einen Luftballon über die Rückseite und benutz das Handy dann mal eine Zeit lang und beobachte, ob das Problem immer noch auftritt).

Hey! Das ist nicht normal. Bist du vielleicht auf irgendetwas metallisches Allergisch? Du kannst auch mal zum Hautarzt gehen, der kann dir da mehr sagen :)

Ist ja jetzt nicht knallrot aber das handy ist in meiner hand mega unangenehm. Und ein kleinen roten kratzer habe ich auch.

0

Vielleicht kommt das auch einfach davon, dass du Angst hast, dass du das Handy runterfallen lässt und erwürgst das Handy halb in der Hand :D

1

Was möchtest Du wissen?