Roetliche Haare mit Blond-spray aufhellen?

4 Antworten

ich hatte auch mal rote haare und hab alles versucht, sie blond zu machen.. das ding is aber, dass du über rot normalerweise kein blond färben kannst, ohne dass die farbe noch sichtbar ist.

Ich meine als ich klein waren waren sie hellblond, ich habe nie gefaerbt oder so, nur manchmla sehen die im Licht eher goldbraun und manchmal eher goldblond aus!

Geh doch einfach zum Frisör, frag nach oder lass es dir direkt dort machen.

Kann ich eine Intensivtönung in Goldblond auf eine Intensivtönung in Goldbraun geben?

Meine Frage ist, ob dies funktioniert  und die haare dadurch ein vernünftiges Goldblond  ergeben bzw. heller werden? Ansonsten: Wäscht sich ein Goldstich bei einer Intensivtönung komplett wieder raus? Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Rote Haare zu grau färben?

Hallu :)
Ich wollte mich mal wieder erkundigen ( wie immer ;D ) wie schwer es wäre meine jetzige Haarfarbe in ein Bond und später auch in ein grau blau zu bekommen.
Meine Haare habe ich vor einem halben Jahr zum ersten Mal getönt und zwar rot. Da es eine Intensivtönung war und diese nie wieder ganz raus geht ( hat der Friseur gesagt) wird das bisschen schwierig mit meiner Haarfarbe  :( Ich habe zwei Bilder von meinen Haaren wie sie jetzt aussehen und wollte wissen ,ob es noch sehr schwer ist meine Haare blond zu bekommen .Im Licht schimmern Sie immer noch rot ,aber im Schatten sind sie eigentlich braun.
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellspray

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Aufhellspray von Schwarzkopf holen soll (http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/blond-spray/)

Das soll ja die Haare bis zu 2 Nuancen heller machen. Ich habe von natur aus Mittelblonde haare. (siehe Bild, ganz rechts) wenn das spray meine haare wirklich um 2 nuancen heller werden lässt, wie würden meine haare dann ungefähr aussehen. mit der aussage "2nuancen" kann ich garnichts anfangen.

Danke im vorrau;-)

...zur Frage

Refllektoren Oder lichter am Fahrrad?

Hallo, ich Wollte mal wissen ob ein Fahrrad licher braucht, Oder ob reflektoren reichen. ( es geht um Vorne und Hinten) Danke, Pumuckel

...zur Frage

Essence ultime aufhell-spray ja oder nein?

Hallo zusammen😊
Ich habe von Natur aus blonde Haare allerdings eher ein dunkles blond. Da mein Ansatz sehr Braun ist wollte ich den auf hell-Spray von essence probieren.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Werden die Haare davon wirklich kaputt ?
Man muss dazu sagen ich möchte es nur 1-2 mal anwenden um meine Haare leicht aufzuhellen
Danke für eure Antworten 😊

...zur Frage

Naturhaare (Goldblond) auf ein Mittelaschblond färben?

Ich hab von Natur aus goldblonde Haare. Mir geht aber dieser Gold/Gelb Stich auf die Nerven und ich würde den gerne rausbekommen. Ist das irgendwie möglich indem ich meine Haare versuche zu färben? Hätte gerne ein aschiges Mittelblond.. und gibt es halbwegs gute Drogeriehaarfarben? Ich will meine Haare nicht aufhellen bzw blondieren und auch nicht zu dunkel färben sondern nur den Goldstich rausbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?