Rötlich-violette Venen?

1 Antwort

Das könnten Krampfadern werden, ja. Wenn sie so einen Verlauf haben als wären es Flüsse auf einer Landkarte, dann könnten das tatsächlich Krampfadern werden. Du solltest mit deinem Arzt darüber sprechen was du tun kannst um das möglichst lange hinauszuzögern. Man kann nicht viel tun aber etwas bestimmt. Frag also deinen Arzt und folge seinem Ratschlag. Vermutlich würde es nicht schaden, das Übergewicht zu reduzieren.

Blaue Füße? :)

Wenn ich länger sitze bekomme ich leicht blau rote Füße . Sie sind total kalt und sehen aus wie abgestorben. Warum ?:) Das ist echt komisch :)

...zur Frage

Venen und Kapillare Unterschied und Gleichheit?

Venen, Bio

...zur Frage

Sind Adern an den Beinen immer Krampfadern oder Besenreiser?

ich hab an meinen beine 3 -4 blaue aden/venen die sichbar sind sinddas krampfadern oder besenreiser?

ALSO ICH habe sehr helle haut eine ader sieht man schon seit c.a 2 jahren und die andern erst seit kurzem owas kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Habe ich eine Venenschwäche?

hey leute was meint ihr habe ich eine Venenschwäche? siehe Bild im Link?

https://drive.google.com/file/d/0B3EdZ8mF6GzzQUZwUVdGU1FXVDQ/view?usp=docslist_api

wenn ich auf kalten fließen stehe dann sind die Venen noch stärker sichtbar. Wie sehen gesunde Venen aus? ( blau, grünlich, gerade etc)

Wenn ich paar Minuten auf kalten Fliesen gestanden hab, dann tun meine Füße komisch weh, so ein ziehendes oder vlt ein drückendes Gefühl.

Ich habe überall am Körper richtig Stark sichbare ( eher grünliche) Venen. Besenreiser oder Krampfadern habe ich noch nicht gesehen... aber trotzdem habe ich angst, dass ich irgendwo eine Thrombose habe und die Venen so dick sind weil das Blut eine Alternativen weg nimmt....

danke schon mal :)

...zur Frage

Venen-Duplex?

Hallo!
War heute bei der Ärztin - die mir eine Überweisung verschrieb. Grund: Venen-Duplex erbeten

Jetzt habe ich Angst vor der Untersuchung. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit? Was wird bei der Untersuchung alles gemacht? Wie verläuft die Untersuchung? Habe Angst vor spritzen - bekomme ich eine um die Venen untersuchen zu können?

Danke Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Von Blau zu Violett. Haarefärben?

Ich habe auch blaue Haare. Diese sind aber schon ziemlich ausgewaschen und gehen langsam ins Türkis. Nun möchte ich meine Haare Rot oder Violett färben. Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?