Rötlich-Lila-Blaue Färbung an der Eichel?

6 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Wenn dich das beunruhigt, zeig es einem Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Zu viel gelutscht bekommen, dass du inzwischen Regenbögen siehst! XD Oder denkst du, dass du da vorn einen Wunderball hast? Je weiter man Lutscht kommt eine andere Farbe!

Pickel auf der eichel der kitzelt?

Hallo liebe community , Ich habe seit 4 Tagen einen pickel oben auf der eichel der pickel kitzelt und das kitzeln ist nur manchmal da , was könnte es sein ? Ich bin 14 und mit meinen Eltern möchte ich nicht gerne darüber reden .. Bitte eine ernste Antwort, der pickel ist direkt oben auf der eichel wo das orin rauskommt .

...zur Frage

Suche einen festen Freund (14-16Jahre) . Aber wie?

Frage steht oben

Ich bin weiblich. 1,64 groß, dünn, hab blaue Augen undeigentlich blonde Haare (leider sind sie noch leicht rötlich von der lezten Färbung). Habt ihr irgendeine Idee wie ih einen netten und treuen Freund finde ? Das Problem ist, ich mag Animes und Linkin Park und die Leute die ich kenne verabscheuen eben diese Dinge.

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

was macht man wenn man ein Kind will ohne Kondom Sex hart aber man keine Geschlechtskrankheiten wil

wenn man Kondom benutzt kriegt man keine Kinder und keine Geschlechtskrankheit aber was ist wenn man ein Kind will

...zur Frage

Ich habe eine blaue Eichel nach der OP. Was soll ich tun?

Ich hatte vor 2 Monaten eine plastische Beschneidung.. Die fäden sind weg die schmerzen weitestgehend auch..Nur an der Eichel tut es noch weh man drüber geht also wenn es zu starken berührungen kommt. Und wenn er erregend ist läuft er richtig blau an, es sieht sogar schon lila aus. Und sie ist auch ungewöhnlich dick (umfang 14-15 cm Der rest ist normal) weswegen ich auch nicht schaffe überhaupt 1 Kondom rüberzuziehen.. größe 56 passt bei weitem nicht.. geht das Blaue noch weg und wird die eichel dünner oder bleibt das alles so?

...zur Frage

Eichel waschen mit empindlicher eichel?

Hallo das problem ist das ich eine empfindliche eichel hab und so meine eichel nicht besonders anfassen kann kennt ihr paar tricks ?

...zur Frage

Lila/blaue Streifen an den Oberschenkeln - was ist das?

Ich habe eben so blaue lila Streifen an den Oberschenkeln entdeckt(ich bin nicht dick oderso).. Was ist das? Ist das eine Krankheit? xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?