Röstige Ritter - Was isst man dazu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rostige Ritter bzw. Arme Ritter isst man mit Vanillesoße oder mit Zimt und Zucker plus Vanillesoße. Dann rutschen sie auch!

Guten Appetit! Lass mir was übrig bitte! :-)

BabyPopiBlob 15.06.2011, 14:39

Ok , Dann Guck ich mal Gerne , Kannst sie dir Gleich Abholen , :D

0

Apfelmus oder Kompott

ähh rostige ritter ?? ist das das gleiche wie armer Ritter ? also wir essen meist süß mit marmalade :)

ähm sry aber, was ist das? (vielleicht kenn ich's ja, und du nennst es nur anders als ich ;))

ziegenzirkus 15.06.2011, 14:38

Das ist doch sowas wie Toast mit Ei oder ?

0
BabyPopiBlob 15.06.2011, 14:40
@ziegenzirkus

Jaa , nennt man auch Arme Ritter .. Ja nur hab ich jetzt mit brötchen gemacht & milch und ei :D !Aber toast und ei find ich auch lecker :P .

0

Was möchtest Du wissen?