Röschenflechte wer weis was

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Patrick2020,

Krank geschrieben wird man deswegen nicht. Gem. meinem Arzt heilt das von selbst ab - Dauer zwischen 8 Wochen und 6 Monaten.

ich habe die Röschenflechte seit Mitte Dezember 2012. Angefangen hat es bei mir auf der linken Brust. Es wurde im Januar so schlimm (Juckreiz), dass ich mich fast blutig gekratzt habe.

Meine Tante ist Heilpraktikerin und hat mir das DAILY PLUS und PROANTHENOL von Life Plus empfohlen. Die Sachen sind sehr teuer aber bei mir wirken sie super. Ich nehme sie jetzt seit 14 Tagen ein. Der Juckreiz hörte am 2. Tag nach Beginn der Einnahme auf. Der Ausschlag auf der Brust ist schon komplett weg, nur am Bauch sieht man noch ein paar Flecken. Die Haut ist noch etwas rau, aber das geht auch bald weg.

Ansonsten nehme ich nur noch eine Bodybutter aus dem Bodyshop zum eincremen. Die vertrage ich ebenfalls super gut.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Liebe Grüße BenSisko

Woher weißt du, daß es eine Röschenflechte ist, wenn du nicht beim Arzt warst. Und nein, so stark beeinträchtig, daß man krankgeschrieben werden müßte, ist man dadurch normalerweise nicht. Es gibt auch keine Therapie und es heilt nach Wochen von selbst ab.

und bitte, "Frage" als Thema ist unnötig. Schließlich stellen hier alle Fragen. Die Themen gibt man an, damit die Experten für das Thema die Frage finden. Ich hab deine Themen mal ein bischen sinnvoll ergänzt.

Du kannst in deinem Profil deine Themen, von denen du Ahnung hast oder die dich interessieren angeben, dann bekommst du passende Fragen auf deine Startseite geliefert. So funtioniert das hier :))

0

Was möchtest Du wissen?