Röschenflechte. Wann vergeht der Juckreiz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

badest du dich warm/heiß? das kann den heilungsprozess behindern (in dem fall).
ich habe damals sogar (leicht) fieber bekommen vom warm baden und bin erst am 3ten tag drauf gekommen das es davon kommt (hat mir jedenfals der arzt gesagt).
normalerweise sollte die cortison creme gegen den juckreiz gut helfen und auch schnell, aber wenn du sagst das die stellen auch schon trocken sind und abplättern, dann kann es sein das deine haut jetzt auch zusätzlich eine creme braucht die feuchtigkeit spendet. hab ich damals in einem bekommen, extra angemischt.

An deiner Stelle würde ich zur Apotheke gehen und mir Essigsaure- Tonerde- Salbe kaufen. Davon auf alle Stellen streichen die weh tun, oder dich jucken. Diese Salbe kann Wunder bewirken.

Was möchtest Du wissen?