Röschenflechte Verlauf und Narben?

2 Antworten

Was hat den der behandelnde Arzt dazu gesagt?

Aloe vera pflanze mit weissen punkten?!

Hallo, Seit dem Frühjahr besitze ich eine aloe vera pflanze. Ich habe sie ganz klein gekauft und inzwischen ist sie schon ca. 20 cm hoch, sie gedeiht also prächtig (trotz schatten). Aber sie hat so weiße, kleine, ovale Flecken an den Blättern! Was ist das bloß? Ist das vielleicht eine bestimmte Art oder kommt das von dem Schatten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Röschenflechte Narben?

Vor ca 4 wochen hat meine röschenflechte begonnen und nach ca 2 wochen hat sie angefangen abzuheilen. Mein Arzt hat mir Tannolact lotio 1% gegen den juckreiz verschrieben und dadurch sind die flecken ausgetrcknet und haben sich geschuppt. Jetzt sieht das ganze so aus. Geht das noch weg oder bleiben da narben?

...zur Frage

Hilfe Röschenflechte!?

Hi, ich habe schon seit fast 3 Wochen die Röschenflechte! Habe vom Arzt eine Cortisoncreme verschrieben bekommen und diese hat auch geholfen, so gut wie alle Röschen sind verblasst und etwas dunkler geworden, sie haben also nicht mehr diesen Rotstich... Allerdings kommen trotzdem immer mal wieder neue dazu, war das bei euch auch so? Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Röschen verschwunden sind bzw. keine mehr dazu gekommen sind ?

...zur Frage

Wie behandel ich meine Aloe Vera Pflanze? Sie hat braune Flecken!

Meine Aloe Vera Pflanze bekommt ständig braune Flecken. Warum und wie behandel ich sie am besten?

...zur Frage

frisches aloe vera Gel

ich habe paar wunden und narben bekommen....

meine mutter hat eine 18 Jahre alte aloe vera pflanze aber hilft die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?