RÖSCHENFLECHTE und Dermatitis

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lysin soll helfen. Anscheinend ist das Immunsystem evtl durch einen Lysinsäuremangel geschwächt. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber Ernährung spielt ja so oder so eine superwichtige Rolle bei solchen Krankheiten. Oder allen Krankheiten sogar. ^^

Allgemein ist es wichtig, dass Immunsystem wieder aufzubauen. Zum einen natürlich durch Entspannung. Ich weiß, das ist eher schwierig bei dem ganzen Jucken, aber versuch's trotzdem. Zum Beispiel, indem du das Jucken visualisierst und den kleinen Viechern, die da an deiner Haut rumkratzen, mit einem Cursor auf den Kopf haust. (Meditation)

Hier Tipps zur Ernährung (etwas runterscrollen). Viele rotes und grünes Gemüse vor allem. Gute Besserung!

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/das-immunsystem-staerken.html

Was möchtest Du wissen?