Röschenflechte schneller wegbekommen?

2 Antworten

Nach zwei mal auftragen, kannst du noch nicht viel erwarten.

Solltest nach einiger Zeit merken, es wird nicht besser, mit dem Hautarzt nochmal reden.

Was steht denn im Beipackzettel?

http://symptomat.de/R%C3%B6schenflechte

Probier mal die körpermilch von ringana. Die hilft auch bei flechten im gesicht oder herbes. Schreib mir einfach mal c.bergi88@gmail.com. dann kann ich dir mal was probieren zukommen lassen. 

Hilfe Röschenflechte!?

Hi, ich habe schon seit fast 3 Wochen die Röschenflechte! Habe vom Arzt eine Cortisoncreme verschrieben bekommen und diese hat auch geholfen, so gut wie alle Röschen sind verblasst und etwas dunkler geworden, sie haben also nicht mehr diesen Rotstich... Allerdings kommen trotzdem immer mal wieder neue dazu, war das bei euch auch so? Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Röschen verschwunden sind bzw. keine mehr dazu gekommen sind ?

...zur Frage

Kann man mit Röschenflechte in die Sonne?

Oder wird es dann schlimmer? Hat das auch jemand?

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Iberogast?

Hat das Medikament gegen Magenschmerzen bei euch was gebracht? Bitte um hilfreiche Antworten. Oder kennt ihr noch andere gute Mittel gegen Magenschmerzen? Können auch Hausmittel sein. Danke

...zur Frage

Was Hilft gegen Röschenflechte und wie kommt es zu sowas?

...zur Frage

Wie bekommt man ein reines/pickelfreies Gesicht?:))

Ich möchte gerne meine pickel wegbekommen das sind eigtl keine sonderlich großen pickel sondern so ganz kleine ohne eiter Wie kann ich die wegbekommen irgendwelche hausmittel beim artzt war ich schon hat aber nichts gebracht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?