Röschenflechte Chronisch? Hilffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeee

2 Antworten

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe hat bei vielen mit Röschenflechte schon gute Erfolge gebracht. Sie lindert ruckartig und sehr nachhaltig Juckreiz und stärkt die Haut. Apotheke

Meine Tochter hatte das kürzlich, zum Glück aber nicht "langjährig".... hab auch lange einen suchen müssen, der das überhaupt erkannt hat.

Es wurde dann vom Kinderarzt "Optiderm Lotion" (Harnstoff, frei in der Apotheke) empfohlen; die hab ich 2 Tage aufgetragen und die Röschenflechte ging weg - vielleicht hilft es dir ja auch?

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :)

Hatte am Anfang wo es bei mir ausgebrochen war viele Cremen mit UREA Anteil benuzt, leider bis dato wirkungslos! :(

Aber, trotzdem werde ich mal die Lotion ausprobieren, vielleicht ist ja Linderung in Sicht! :)

0
@Vorwurf

Nachdem wir endlich wußten, was es überhaupt ist, hab ich mich auch mal durchs Internet gelesen - und festgestellt, daß eigentlich überhaupt nichts hilft..... das sagte mir der Arzt leider auch. Dennoch empfahl er die Lotion, da sie einfach den Juckreiz lindern sollte. Ich war sehr überrascht und glücklich, als die dann trotzdem so enorm schnell geholfen hat. Drück dir die Daumen, daß es bei dir auch hilft.

0

bronchitis wird schlimmer statt besser, trotz antibiotika

ich nehme nun paar tage antibiotika.

und die bronchitis wird immer schlimmer, kriege super schlecht luft, fühle mich im gesamten bauchraum krank, der ganze hals is gereizt.

weil ich einfach auch meine raucherei nicht einstellen kann.

ich wüsste nicht, was ich aktuell machen könnte, wenn ich mir ein nikotinpflaster aufkleben würde.

dann hätt ich zu nix mehr bock und würde im bett versauern.

ich drehe durch, wenn ich nicht rauche.

kann es sein, dass die bronchitis chronisch wird, wenn ich weiter viel rauche?

mal rauche ich 3 std. nicht, aber dann wieder eine nach der anderen.

so wie immer.

und habe eben bange, dass sich die atemerkrankung nur weiter verschlimmert, auch mit antibiotika.

und weiss mir nicht zu helfen.

hätt ich arbeit oder nen normalen tag mit irgendwas zu tun, dann könnt ich ja evtl. auch mit pflastern rumhantieren.

aber dadurch dass ich nur alleine vor dem pc gammeln kann, würde mir keine andere alternative als schlafen einfallen, wenn ich versuchen würde nicht zu rauchen und das wäre schrecklich.

...zur Frage

HILFE!!GARDINENSCHNUR VERKNOTET!!?

Also ich habe sonst wie immer ganz normal meine 3 Gardinen zuzusammen gewaschen und als ich die rausgeholt habe hatten die 3 Schnürchen ein rieeeeeeesen Knoten. Wir haben auch versucht es aufzuknoten und den schnüren zu folgen aber nichts hilft. Kennt jemand Tipps und Tricks wie man so etwas aufknoten könnte. Wäre wirklich wirklich hilfreich ! Danke im Voraus :) es sieht in echt irgendwie sehr schlimmer aus, als auf dem Bild!

...zur Frage

Tipps um Röschenflechte wegzubekommen?

Hallo,

ich habe eine Röschenflechte auf dem Bauchbereich und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit hatte? Was soll ich am besten machen und was vermeiden? Hat meine Ernährung irgendeinen Einfluss auf meine Röschenflechte?

Freue mich auf jede hilfsreiche Antwort :)

...zur Frage

Hilfe Röschenflechte!?

Hi, ich habe schon seit fast 3 Wochen die Röschenflechte! Habe vom Arzt eine Cortisoncreme verschrieben bekommen und diese hat auch geholfen, so gut wie alle Röschen sind verblasst und etwas dunkler geworden, sie haben also nicht mehr diesen Rotstich... Allerdings kommen trotzdem immer mal wieder neue dazu, war das bei euch auch so? Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Röschen verschwunden sind bzw. keine mehr dazu gekommen sind ?

...zur Frage

Welches Skateboard wäre das richtige für mich?

Hallo! Ich möchte mir zum ersten Mal ein Skateboard kaufen und bin etwas ratlos, wonach ich mich umschauen soll.

Ich möchte ein praktisches, kleines Board, mit dem ich schnell von A nach B komme, und das ich auch in öffentliche Verkehrsmittel mitnehmen kann. Ich möchte keine Tricks oder so machen. Ich brauche es lediglich um schnell durch die Stadt zu kommen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Trauung im lockeren Rahmen, Outfit okay?

Ich (m, 28) bin demnächst auf eine Trauung eingeladen, die laut Brautpaar im sehr lockeren und kleinen Rahmen stattfindet. Sind beides gute Freunde von mir.

Ich trage bei "privaten" Events wie Geburtstagsfeiern oder auf lockeren Partys gern mein dunkelblaues, auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd mit beiger Chino und schönen Schuhen (keine Sneakers) und wollte fragen, ob das Outfit bei der Trauung auch angebracht wäre.

Normalerweise wäre ich mit Anzug und Krawatte usw. erschienen zu einem solchen Anlass, aber da es "sehr locker" zugehen soll, stimmt mich das etwas ratlos -----> und mit dem erwähnten Jeanshemdoutfit habe ich eigentlich auf Partys und Feiern nie angeeckt.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?