Röntgenschein auffrischung Zahnmedizin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was Dich erwartet, kann hier keiner beantworten, aber mit Sicherheit nichts besonders Schlimmes. Es kommt natürlich darauf an, welche Sorte die Prüfer sind. In den meisten Fällen sind sie moderat. Untereinander abreden und korrigieren ist nicht soooo angesagt. die Grundlagen sollten aber schon dasein. Du hast ja schon mal die Prüfung gemacht. Man wundert sich, wieviel noch in Erinnerung geblieben ist. Wenn Du euer Lehrbuch (ich weiss, es ist alt) noch mal für dies kapitel durchliest und dann bei dem Kurs, der der Prüfung vorausgeht einigermaßen aufpasst, kann Dir nichts geschehen. Also: Ruhig Blut!. Vielleicht hilft es, wenn Du die "dämlichen Begriffe" die die Grundlagen des Röntgens sind, mit ein oder zwei Kolleginnen durchsprichst. Mach Dich nicht verrückt und lass Dich von anderen auch nicht verrückt machen.

Was möchtest Du wissen?