Roentgengereate am Flughafen.

6 Antworten

Je mehr "abschirmendes Material" im Koffer (Metall o.ä.), desto höher die Wahrscheinlichkeit dass du deinen Koffer öffnen musst. Die Beamten werden ja grade so geschult dass alles, was auf dem Bildschirm nicht oder nicht gut genug zu erkennen ist, manuell kontrolliert werden muss. Soll heißen: sobald bei denen auf dem Bildschirm eine größere Zone auftaucht, in der nix zu erkennen ist, lassen sie dich den Koffer öffnen um selbst nachzuschauen ob da was ist.

Nein, eine Metallbox im Gepäck kann man auf sem Scanner sehen, ist ja auch Sinn der Sache. Und dann wirst Du ranzitiert und darfst Dein Gepäck zur manuellen Kontrolle öffnen.

Sowas sticht auf alle Fälle ins Auge, das würde dann noch verdächtiger sein, dann wird der Koffer auf alle Fälle geöffnet !!

Bei Anschlussflug nochmal check in?

Hallo :)Ich fliege im Juli von Wien nach Berlin und dann nach New York.Ich checke das erste mal also in Wien ein.. wie ist es dann am Flughafen in Berlin? Muss ich da auf mein Gepäck warten und dann wieder zum Check in oder gleich zum Terminal ?Ich fliege schon von Wien mit einer Air Berlin Maschine und dann auch nach New York mit einer, aber ich glaube kaum, dass es das selbe Flugzeug ist.Ich habe hier jetzt schon öfters etwas von Kompletttickets gehört, wo alle Flüge mit drin sind und man dann nicht erneut einchecken muss. Ich weis leider nicht ob ich ein solchen Ticket habe, aber da ich die Reise im Reisebüro gebucht habe, sollte das doch so ein Ticket sein oder? LG

...zur Frage

14 Stunden Aufenthalt Peking Flughafen - was kann ich in der Stadt machen?

Ich habe im Januar im Flughafen in Peking einen Aufenthalt von 11 am bis 01.30 am und würde in der Zeit gerne ein bisschen was von Peking sehen. Die beiden Flüge sind mit Air China, wie ist das dann mit dem Gepäck? Ein Visum wäre kein Problem, ich mache mir nur um den Verkerh in Peking Sorgen, wie viel Zeit muss man einplanen um mit dem Taxi in die Innenstadt zu kommen?

...zur Frage

Web Check-In Tuifly Hannover Flughafen - wohin mit Gepäck?

Hallo, ich fliege zum ersten Mal mit meinem Freund in den Urlaub. Wir fliegen beide das erste mal alleine. Da er bisschen ängstlich ist wollen wir verhindern, dass wir am Ende nicht zusammen sitzen können und deswegen wollte ich das Angebot des Web Check Ins in Anspruch nehmen. Online steht ja eigentlich alles gut beschrieben drin, nur das mit dem Gepäck würd ich gern etwas genauer wissen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Kann ich an den ganz normalen Schalter gehen? Und muss ich die Bordtickets vorher ausdrucken oder kann ich die ganz normal auch am Schalter abholen? So als wenn man ganz "normal" am Schalter eincheckt? Ich würd bloß gern alles "aktuell" auf meinem Ticket dann stehen haben, falls es innerhalb dieser 30 Stunden doch Änderungen gab.

Wie man merkt bin ich etwas ängstlich :D

...zur Frage

Ist es möglich beim Web-Check-In von Eurowings die Bordkarte vom Hin- und Rückflug (nach Split) drucken oder kann ich nur die vom Hinflug drucken?

...zur Frage

messer am flughafen.. :D

ok leute.. :) folgendes.: meine klasse fliegt nächstes jahr nach london zur abschlussfahrt.. und da würde ich gerne mein taschenmesser mitnehmen.. :) das messer an sich ist zwar legal aber es ist doch ein recht scharfes messer und ein bisschen größer.. also wie sieht es da aus.? wenn sie mein gepäck durchleuchten.. kann ich es einfach so in der hosentasche tragen.? Danke.. :D Lg yayeah

...zur Frage

Wichtige fragen inbezug auf flug mit baby?

Also wir fliegen erste mal mit nem 9 monate altes baby in die schweiz mit der swiss air, von berlin tegel aus, wie macht man das mit der warmen wasser man kann ja kein wasser mitnehmen beim ceck in und das selbe inbezug auf milchpulver wird das iwie kontrolliert ob da was anderes ist als milchpulver oder wie laeuft sowas, und kann man im rucksack bei ceck in eigenes essen mitnehmen wie paar knabereien und selbstgemachte vorbereitete sandwichses ? Flasche cola wird bestimmt auch nicht zugelassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?