Röntgen der linken Hand um Längenwachstum festzustellen, wie genau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ein Arzt kann durch einen knochen in deiner Hand festellen wie groß du werden wirst, es ist sicher dass du 1,78 wirst, ich kann dass hier nicht so gut erklären, aber die Ärzte haben recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ole97
27.10.2012, 22:57

Danke für deine Antwort ;)

0

Das stellt der Arzt anhand der Knochenzwischenräume fest, wieviel und ob man noch wächst. Der Wert ist mir nicht bekannt - aber du hast ja das Ergebnis bereits.

Du wächst noch. Versuche dich eiweissbetont zu ernähren. Ich kann die Logi-Ernährungsweise empfehlen. Der Körper braucht viel Eiweiss im Wachstum sowie Vitalstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ole97
27.10.2012, 22:56

"Die optimale Ernährungsweise bei Übergewicht und Stoffwechselstörungen. " Ich habe weder Übergewicht, noch Stoffwechselstörungen, trotzdem Danke! ;)

0

Ist schon recht genau der Wert,´n paar cm mehr oder weniger also 180 ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ole97
27.10.2012, 22:57

Danke für deine Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?