Röntgen der Leiste - Boxershort ausziehen?

1 Antwort

soweit ich weiß nicht, kann sein das du was zum Schutz überziehen musst, aber dann kannst du deine Boxershort bestimmt anlassen! Vorallem wenn du sagst, dass dir das lieber ist ;)

Warum werden beim Röntgen vor allen die Geschlechtsteile durch Blei abgeschirmt?

und warum werden schwangere nicht geröntgt ?

...zur Frage

Beim röntgen kurze hose ausziehen?

Undzwar werde ich heute am Knie geröntgt und evtl auch ein Ultraschall gemacht. Da es so warm ist bei uns hab ich eine kurze Hose an,muss ich die dann auch ausziehen oder kann ich die anlassen? Macht für mich iwie keinen großen Unterschied zur Unterhose. Danke im vorraus:):):)

...zur Frage

Wirbelsäule röntgen, muss man da nackt sein 🤔?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage 🤔. In ein paar Wochen habe ich einen Termin beim Orthopäden, wegen Verdacht auf Skolliose. Es wird 100%ig geröntgt (haben gesagt, dass ein Erwachsener mit muss wegen Röntgen bla bla). Ist ja eigentlich nichts dabei, aber ich muss dann doch den BH ausziehen oder? Mir ist das total peinlich, auch wenn die dafür verantwortlichen Menschen jeden Tag nackte Leute sehen. Wie waren eure Erfahrungen? Bei dem bloßen Gedanken, dass ich da nackt dastehen werde wird mir schon komisch. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Das erste mal Röntgen.

Hallo :) Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Röntgen? Mir wird die Lunge geröntgt, wurde aber nicht gesagt genau weswegen. Welche Krankheiten können damit festgestellt werden und muss man auch seine Jeans beim Röntgen ausziehen? Vielen Dank im Voraus MfG Emma

...zur Frage

Müssen Frauen vor der OP alles ausziehen?

Bei einer Operation muss man sich ja vorher komplett ausziehen und dann so eine weiße Einweg-boxershort anziehen und so einen Schlafanzug ähnlichen Mantel. Danach wenn die Krankenschwester das EKG aufklebt muss man den "Mantel" abnehmen. Müssen Frauen das auch oder haben die einen extra "einweh-BH"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?