Röntgen Arzt?

7 Antworten

Am besten in einer radiologischen Praxis einen Termin machen.
In vielen Krankenhäusern (wie in dem, wo ich arbeite) werden ausschließlich Notfallpatienten behandelt. Da würdest du nicht mal einen Termin bekommen

Du musst nur in der Radiologie anrufen die sagen dir dann einen Termin und dann kannst du ganz normal direkt zur Radiologie gehen und muss mich in der Notaufnahme warten

das ist gut weil in der Notaufnahme sind die mir zu unfreundlich und wenn ich dann direkt zum Röntgen kann ist es viel besser 

0

Wenn Du vom Hausarzt eine Überweisung bekommen hast, werden Röntgen-aufnahmen in der Regel nur nach einem (vorher vereinbarten) Termin gemacht. Du musst Dir also in der Regel einen Termin für die Röntgenaufnahme geben lassen. 

Du kannst also mit der Überweisung nicht einfach in die Notaufnahme eines Krankenhauses marschieren und sagen: "Na dann röntgen Sie mich mal bitte sofort!"

Ok danke dann weis ich wenigstens das ich dann direkt zum Röntgen kann ohne in die Notaufnahme zu müssen 

0

Was möchtest Du wissen?