Röntgen alleine in orthopädischen klinig möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum kommen deine Eltern denn nicht mit dir mit?? Zumindest ein Erziehungsberechtigter?

Und es kommt wohl ein bisschen darauf an, wie alt du bist. Mit 15 Jahren wurde ich mal alleine geröngt und brauchte da keine Unterschriften oder ähnliches. Wurde nach einem Kieferbruch geröngt. 

Zur Sicherheit nimm ein formloses Schreiben mit Unterschrift mit, in dem deine Eltern aufschreiben, dass sie mit dem Anfertigen von Röntgenaufnahmen einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veenix
09.11.2015, 01:38

bin 15 also mit formlosen schreiben solte das gehen

0
Kommentar von veenix
09.11.2015, 01:39

und ich will nicht das sie mitgehen weiel ich kein bocj habe das die mitbekommen das ich mich auf dem arm geritzt habe

0
Kommentar von veenix
09.11.2015, 01:44

ja klar schönen Abend noch

1
Kommentar von veenix
09.11.2015, 02:20

noch was ganz schnell.was solte in diesem formlosen schreiben vorkommen?

0
Kommentar von veenix
09.11.2015, 02:34

ok danke

0

wenn du nicht Volljährig bist muss deine Mutter mit gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?