Römische Zahlen tattoowiren? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wir haben auch einige dieser anfragen schon gehabt, und ich muss dir leider sagen, wir haben allen davon abgeraten. zum einen - siehe "übersetzungen" - wird das ziemlich lang. man kann es nicht zu klein machen, da es ansonsten nach kurzer zeit nicht mehr besonders gut aussieht und die linien werden bei tattoos im laufe der jahre immer etwas breiter. man muss also mit viel abstand arbeiten, damit man das über die jahre schön erhalten kann.

sorry, fällt dir zu deiner mutter nicht was schöneres ein - ein individuelles motiv ganz allein für deine mama??

und nochmal sorry, aber diese "zahlentafeln" erinnern mich immer viel zu sehr an grabsteininschriften! und bei den meisten sieht es tätowiert auch nicht besonders aus - und ist vor allen dingen ziemlich langweilig! da hätte deine mama doch was richtig schönes verdient..... oder??

Was möchtest Du wissen?