Römische Zahlen Tattoo Schlüsselbein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo wohnst du? Ich brenn es dir direkt ein zu dreifachen Preis!

IX . X. MCMDXIII und XII. IV. MCMDXV

D ist 500 nicht 50.

0

Das Erste: IX.X.MCMLXIII

und das Zweite: XII.IV.MCMLXV

Aber nur die Zahlen als Tattoo? Ist das nicht.. ein bisschen langweilig? Oder machst du da noch mehr?

wieso sollte das langweilig sein? ich hab das auch und es sieht toll aus. muss ja nicht jeder so riesen Tattoos haben.

0
@Mimii921

Na weils nur wie ein 'Strichcode' aussieht. Ich dachte an sowas wie Ranken oder ähnliche Elemente damit da nicht nur Buchstaben stehen. Macht doch eigentlich immer was her? Muss ja trotzdem nicht riesig werden.

0
@Ismaiel

ne, das macht nichts her, weil es zwei unterschiedliche stile sind.

und Blumen sind ja auch sowas von 0815. das ist langweilig

0

schon bei Google römische zahlen rechner eingegeben?

aber normaler weise macht das auch der inker

Was möchtest Du wissen?