Römische Zahlen Tattoo, nur wo?

Handgelenk - (Körper, Hund, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hüfte / unter dem BH 66%
Unterarm/ Handgelenk 33%
Oberschenkel 0%
unter dem Schlüsselbein 0%
Rücken / Hals hinten 0%
Oberarm innen 0%

7 Antworten

Unterarm/ Handgelenk

Ich würde es an einer Stelle machen wo du es auch selbst sehen kannst. Es soll ja für dich sein und nicht für andere. Deshalb würde ich mal so sache Wie Rücken/hals oder Hüfte/unter dem BH ausschließen. Ist am ende eh deine eigene entscheidung aber auch wenn es warscheinlich am Handgelenk sehr weh tuhen wird würde ich es so ähnlich wie auf dem Bild machen lassen weil das sieht schon ganz gut aus.

Ich würde es mir auch ans Handgelenk stechen lassen...

Ich will dein Vorhaben ja nicht kritisieren, nur meine Meinung äußern : Ich hätte mir eher den Namen tätowiert, den Pfotenabdruck oder den Hund selbst... ich habe meinen Hund erst letzten Samstag verloren und käme nicht annähernd auf die Idee mir das Todesdatum tatöwieren zu lassen, weil i ja dann jedes mal an den schrecklichen Tag erinnert werde...

Aber muss jeder selbst wissen...

ja, an sich hast du schon Recht.. Aber ich möchte mir das Datum mit seinem Anfangsbuchstaben & einer Pfote machen lassen.. ein Geburtsdatum habe ich nicht leider.

0

Am Fuss, da kannst dann nach oben, oder unten hin weiter machen, wirst vielleicht noch viele Hunde im Lauf der Zeit haben 

Hallo zusammen, wie könnte ich mein Tattoo weiter führen. Also was für Ideen gibt es das weiter zu führen den ich wollte mein Oberarm voll tätowieren?

...zur Frage

Anwalt mit Tattoo?

Hallo, ich studiere momentan Jura und habe plötzlich bemerkt, dass ich vielleicht in der Zukunft ein Problem haben werde. Ich möchte nämlich meinen rechten Oberarm (vlt auch ein bisschen den Unterarm) tätowieren lassen.Das wird aber jetzt aber kein provokantes Tattoo, sondern eine Collage aus Tattoos mit Dingen die für mich eine wichtige Bedeutung haben.

Wird so ein Tattoo mir später zum Verhängnis(bspw: In einer Kanzlei oder bei einer Bewerbung)?

Man hat doch meistens langärmlige Hemden (oder Anzüge) an.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Pickel bei neuem Tattoo?

Habe am Dienstag ein neues Tattoo gestochen bekommen und am Freitag Pickel um mein Tattoo bekommen (siehe Bild) habe die ersten Tage vaseline parfumfrei benutzt, und bin jetzt auf die Tattoo-Creme von pegasus umgestiegen. Dennoch habe ich die Frage, woher die Pickel kommen, und wie lange sie ca brauchen, um wieder zu verschwinden. LG

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Tattoo ca. (Bild)?

Wie viel würde dieses Tattoo ca kosten?

...zur Frage

Schmerzt ein Tattoo am Schlüsselbein?

Hallo erstmal. Ich werde bald 16 und wünsche mir nicht sehnlicher als den Namen meiner Schwester am Schlüsselbein zu tätowieren. Es ist da ich erst 15 bin dann mein erstes Tattoo. Jetzt zu meiner Frage, tut es am Schlüsselbein sehr weh? Danke schon mal. :)

...zur Frage

Marco Reus Tattoo?

Hey, ich weiß, dass er sein Geburtsdatum und seinen Namen tätowieren hat, aber was ist an seinem Oberarm? Was bedeutet das Tattoo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?