Römische Zahlen als geburtstdatum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das von critter ist absolut richtig und hier zum überprüfen der link, gibts bei google: http://www.tabelle.info/ziffern.htm würde dir aber davon abraten, das tätowieren zulassen, es sieht meistens nicht gut aus und du brauchst viel platz, da es doch viele zahlen sind. und es außerdem in ein paar jahren auch nicht mehr das wahre ist und ich mir ziemlich sicher bin, dass du dann auch damit nicht mehr besonders glücklich bist. fällt dir da nichts persönlicheres ein, z.b. ein individuelles motiv, gerade für ein solches tattoo würde das viel besser ausschauen als diese lange unpersönliche zahlenkette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XXI VIII MCMXCII

XII II MCMLVII

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?