Römische lichter in der hand

1 Antwort

vom ding her schon... allerdings besteht immer die chance das etwas schief geht und das teil explodiert, aufgrund eines produktionsfehlers.... und da draufsteht nich in die hand nehmen haften die dann auch nicht dafür

Kann man Römische Lichter auch in der Hand halten?

Normalerweise stecke ich die immer in Schnee, aber das geht dieses Jahr ja nicht. Und in Flaschen passen die nicht rein...

...zur Frage

Was kostet eine 10er Packung römische Lichter?

Ich wollte gerne mal wissen was eine 10er packung römische lichter kostet, und wo es die gibt

...zur Frage

Römisches Feuer Feuerwerk in der Hand explodiert

Hallo und ein frohes neues Jahr :)

Leider war mein Sylvester nicht so toll... ein Kollege und ich haben Jeweils ein Packet mit Feuerwerken gekauft. Dort war dieses Römische Feuer dabei. Dieses ist mir in der Hand explodiert! Das 2. Feuerwerk ist ebenfalls explodiert... Was soll ich tun? Da ich ein Handschuh anhatte habe ich zum glück keine Verbrennungen, nur eine Schmerzende Hand. Habe ich ein Recht auf Schadensersatz oder eher nicht weil ich das Teil in der Hand gehalten Habe?

MfG

...zur Frage

Rauchfackel - in die Hand nehmen?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob man diese Rauchfackeln (wie in dem Video) auch in die Hand nehmen darf, oder ob das eher bedenklich ist. Kennt sich jemand damit aus? Brauche es für Fotos... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R2JbpXeOgOw&feature=player_embedded

...zur Frage

Kann man Schiesswolle (nitrierte watte) wirklich in der hand anzünden?

da ich nächste Woche ein vortrag über veriedene Sprengstoffe habe, darunter auch Schiessbaumwolle habe und ich im internet schon einige male gesehen hab wie die leute sie in der Hand angezündet haben. wollte ich fragen ob das nicht trotzdem sehr heiss wird oder ob die soo schnell verbrennt das es gar nicht so heiss wird?

Shaqiri01

...zur Frage

Fsx Runnway Lichter?

Meine Runnway Lichter sehen sehr unrealistisch aus wie kann Mann sie realistischer machen und vorallem kleiner. Unten sind Bilder von meinen Lichter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?