Römische Lichter bei Aldi oder Lidl? oder Penny? AN silvester?

1 Antwort

also ich hab in einem aldi prospekt gesehen im 10-pack, musst zum aldi gehen und kaufen ,D greetz, und schön brav schießen zu silvester ;)

jo danke klingt klasse denn Aldi ist eh der einzigste Laden wo ich shoppen gehe Lidl sucks un Penny auch xDDD ;D letztes jahr 700 Euro für Böller ausgegeben! Ich war nur auf Böller fixiert und deshalb nicht wargenommen das es auch batterien und raketen gab ;D und jetzt wundere ich mich wieso ich keine gesehen hab ;D die haben doch alles oder? Lag halt daran das ich nur Böller im laden gesehen das ich darauf fixiert war ;D danke nochmal

0
@Metlek

bitte bitte kein problem hab mir letztes jahr auch dort römische lichter gekauft ;D

0
@HabEineFrage16

hab jetzt was gefunden und da sah ich das es da so römische lichter mit 200 schuss gibt! Das ist doch scheise! So welche mit 8 oder 20! wäre ganz nett? gibt es die da auch ;D?

0

Was möchtest Du wissen?